Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


wer hat interesse an Persona Computer?

habe noch einen Persona Computer, bin nach zwei Monaten Schwanger geworden Hab ihn vor ca 5 Monaten gekauft, habe das Gerät frisch desinfiziert ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Montag Vorgespräch Spermiogramm....

Am Montag gehen mein Mann und ich zum Urologen/ Andrologen. Wir sind ja jetzt im 5. ÜZ und bisher hat es nicht geklappt. Es ist sicher gut zu wiss...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mens nach 20 Tagen-Gelkörperschwäche?

Für die, die mich noch nicht kennen...bin mitterweile im 10 ÜZ und hatte bisher immer nen Zyklus von 25/ 26 Tagen (ein "Ausrutscher" mit 30 Tagen). Bi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich teste nicht mehr!

Wisst Ihr, was ich jetzt beschlossen habe? Ich warte jetzt einfach bis die blöde Pest kommt und verschleuder nicht noch mehr Tests. Ich glaube eh nich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


neu hier und Fragen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich bin 29 und ich versuche seit 8 Monaten schwanger zu werden. Ich benutze Persona und da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



sooooo ungeduldig

Hallo, ich habe seit 3 Tagen die Pille abgesetzt und bin jetzt schon sooo ungeduldig, hoffe dass ich bald die Tage bekomme und dann ab ans üben!

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zwei mal getestet....

und 2 mal positiv!!!(zwei andere SST) Ich bin schwanger??KAnn nichts glauben!!(Wenn das wahr ist bin so glücklich)) Ich will mich nichts zu fruh fre...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Brauche Daumen

Hallo Mädels, wie einige ja vllt wissen,ist heute mein NMT,aber bis jetzt noch nichts in sicht.Habe auch keine Unterleib schmerzen oder so,keine Anze...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Habe getestet...

Hallo Mädels! Ich habs heut nicht mehr ausgehalten und habe getestet: mit einem 25er, der negativ war . Meine Tempi ist heute nochmals ein wenig ge...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


ES????

Wieso wissen hier so viele wann sie ihren ES haben seit ihr alle am Messen????

Mitglied inaktiv

45 Antworten


Er ist wirklich Positiv

Hallo ihr Lieben, habe dann heute nach der Arbeit gleich einen SS Test bei DM gekauft und er ist wirklich Positiv! Ich kann es noch garnet glauben....

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hallo

Wenn ich wie schon gesagt meine Tage am 3-6 März hatte und nochmal am 15.-18märz hatte!!! Hätte ich jetzt schon meine Tage bekommen müssen, oder noch ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


SS Anzeichen vor Fälligkeit!?

Hallo Ihr lieben!!! Brauche mal einen Rat.also,ich habe Anzeichen einer SS,meine mens müsste erst in 6 Tagen kommen.Und ich habe einen Zyklus von 2...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Hallo Ihr Lieben, Ich finde es immer sehr komisch über Ausfluss und die Konsistenz zu reden/ schreiben, aber ich habe da ne Frage. Hat der Ausfl...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@ Mützelchen

Hallo Mützelchen, hat es was gebracht beim persona sevice anzurufen,Konnte man dir dort helfen? LG dream

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Auch neu hier!

Hallo, dacht ich schreib euch mal! werde bald 22mein Freund ist 26 sind seit 10 monaten zuammen und wir haben seit kurzem den Kinderwunsch Mein Probl...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie funktioniert das mit den Ovus denn genau? :-(

Hey meine Süßen, ist das eine doofe Frage? Ich weiß es nicht... Wenn ich mir Ovus hole, dann benutz ich die einfach, wenn meinen ES vermute od...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mens noch nicht da ;-)

Hi Mädels! Erst einmal tut es mir für Euch, Maxi und Carina, echt leid, dass die Mens gekommen ist . Aber lasst den Kopf nicht hängen, dann nehmt I...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Schwanger???

Hallo ihr lieben.... ich bin mir nicht sicher...aber ich bin seit 2 wochen überfällig und habe das gefühl das ich jeden moment meine mens bekomme a...

Mitglied inaktiv

4 Antworten