Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


will wieder ein baby...und keine fehlgeburt mehr

hallo! schreib heute wieder in diesem forum...lange ist es her. ich will wieder schwanger sein. wir wünschen uns ein zweites kind. die natur hat im...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


doofe frage ....

aber was meint ihr soll ich nochmal testen hatte am samstag früh unterleibschmerzen und am abend kam meine mens für ca 3 stunden dann war sie veschwun...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wann denn testen?

Hallo ihr! Hier sind ja nun einige, die (leider) viel Erfahrung mit dem Testen haben. Bin jetzt nach absetzen der Pille am Tag1 angekommen, an ...

Hannoveranerin

2 Antworten


sooooo, jetzt warten wir nur noch

auf das Testergebnis von MMarga! Halloooooo, wo bist du denn? Meine Daumen sind immer noch feste gedrueckt ...

Nomadin13

8 Antworten


~Hibbelliste~ Dezember

Wer noch mit auf die Liste möchte: Zum Kopieren.... Name Hilfsmittel: ................. ÜZ:............................. Alter:..................

gusti05

7 Antworten


noch 1 Std. und dann kommt mein ergebniss

so, ich musste heute morgen blutabnehmen, da ich einige sachen zum untersuchen habe, und dachte wenn die das schon machen, dann können die auch gleich...

JM1507

12 Antworten


wieder hier

nachdem ich am freitag nach der 11. woche meine ausscharbung hinter mich gebracht habe, bin ich nun auch wieder hier im forum. so ganz hab ich die sac...

jadine

5 Antworten


Guten Morgen!

Und einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich euch!! Bin heute ES+12 und habe starkes Ziehen im Unterleib, also genauso wie jeden Monat, wenn die M...

Fumoli

2 Antworten


1 Jahr

Oh man, da haben wir schon Nikolaus heute. Und muss einfach dran denken das wir es schon 1 Jahr probieren. Wahnsinn wo ist die Zeit dieses Jahr bloss ...

Dreami84

2 Antworten


Weihnachtszeit

Schoenen guten Morgen, sagt mal, bin ich eigentlich die Einzige, die da so schlimm ist? Ich traeume naemlich jetzt schon die ganze Zeit, wie es wae...

Nugua10

3 Antworten


Und??? Wie sind eure Test rausgekommen???

Wenn ich schon eine der letzten bin, die die Neuigkeiten erfahren wird, will ich wenigstens die erste sein, die gefragt hat!!! Alsoooooo???

Nomadin13

8 Antworten


so....morgen früh wird getestet ...

ich brauche eure daumen all zu endtäuscht werd ich nicht sein, wenns nicht geklappt hat, da ich so gar kein gefühl habe dass sich was getan hat......

JM1507

4 Antworten


kinderwunsch... der jetzt noch nicht da sein darf...

Hallo zusammen, ich habe einen extrem ausgeprägten Kinderwunsch. Aber von der Vernunft her darf ich frühstens ab Juli schwanger werden. Ich kann mich...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Kinderwunsch nach FG

Hi, hatte im August eine Ausschabung nach FG. Wann werd ich ich endlich wieder schwanger? 3 Monate sind ja nun rum. Schleimhaut müsste also wieder au...

Mexxy

3 Antworten


Ist es möglich, dass....

ich heute morgen eine Ovulationstest gemacht hab, der fett positiv war und heute Nachmittag um 15:30 Uhr die Linie nur noch ganz schwach da ist??? ...

sunny2906

3 Antworten


Mens nach FG

Hallo. warte nach Abrasio bei missed Abortion auf meine Mens, es ist jetzt genau 4 Wo +1 her! Wann kann ich damit rechnen, was ist normal? LG

Mama2011

5 Antworten


kuck kuck

Hallo Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen kuscheligen 2. Advent!!! Liebe Grüsse ...

Dreami84

1 Antwort



Sieht schlecht aus

Ich glaub, ich muss mich in den 3. ÜZ verabschieden. Gestern bisschen Blut im Schleim, aber höchstens einen Tropfen. Heute bisschen Blut, aber nur ga...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


schonwieder schmierblutungen...

... immer so um den 20. ZT weiß nich was das is... meine ärztin sagt, dass is weil sich alles einpendelt aber warum is das denn so regelmäßig???...

Mitglied inaktiv

1 Antwort