Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@Kaname

Hi! Auch wenn Du es nicht hören willst, auf jeden Fall solltest Du diesen Zyklus verhüten! Natürlich gibt es Frauen die nicht nur eins sondern 2,3 us...

SonnenblumeMel

4 Antworten


Chat

Hey Mädels..wollte euch mal fragen ob ihr hier schonmal im Chat gewesen seit??? War eben mal drinne und wollte die Frauen nochmal fragen wegen meinem...

JaneLando

3 Antworten


Total unglücklich.......

Hallo Mädels, ich habe mich schon länger nicht mehr bei euch gemeldet. Bin total gefrustet und enttäuscht.............. Mitlerweile bin ich bei ZT...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ich verstehe gar nichts mehr

Ist es möglich, dass das Ei mehrere Anläufe braucht um zu springen? Dachte, dass mein ES am Sonntag war, aber die Tempi ist nur einen Tag hoch geg...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ich kanns nich glauben...

ich steige in den Oktober ... naja vielleicht auch Novemberbus.... ich bin gerade so durch den Wind... Der Digitale Test sagte :schwanger 2-3 ...

Kuschel2702

14 Antworten


außreichender Schutz gegen Röteln??

Hey Mädels ......hab heute morgen gleich mal in meinem Impfausweis geschaut ob ich gegen Röteln geimpft wurde...und siehe da ich wurde fündig ...

JaneLando

1 Antwort


So einfach geht das ;-)!

Diesen Knirps hol ich mir auch, dann bin ich sofort schwanger ! Ich wünsch euch nen angenehmen Abend! Lg...

Katinka27

6 Antworten


FA Termin und Folli TV

Hey Mädels, war heute beim Arzt und was sieht er, auf der linken Seite 6 Follikel mit 20mm und auf der rechten Seite 5 Follikel mit 20-22mm. Natürlic...

-Kaname-

9 Antworten


Buchempfehlungen

Hallo, ich weiß man kann im Internet alles nachlesen, suchen und finden, aber ich wollte euch mal ein, zwei meiner Meinung nach informative und sch...

Prachtmaedchen82

0 Antworten


Natürliche Hilfe bei Kinderwunsch

Hab grad nochmal im Internet gesucht und eine schöne Seite gefunden. Ich teste gerade den ersten Zyklus mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee und b...

Katinka27

6 Antworten


Nützliche Infos zu Temperatur, Zervix und MUMU

Hallo Mädels, an alle, die noch nicht so fit sind in Sachen Temperaturmethode, Zervixschleim- und Muttermundbeobachtung hier eine kleine Hilfe. Ich...

Katinka27

6 Antworten


~Aktuell~

Moin Mädels. Bin grad total happy und muss das mal los werden. Bin heute NMT-1 und meine Tempi ist nochmal gestiegen! Ich hab einen Hunger sag ...

BV-Zwerg

8 Antworten


Auf in den nächsten ÜZ

So das war es mal wieder für diesen ÜZ mit der Chance auf ein Baby. Meinem Freund ging es gestern doch noch zu schlecht um zu Naja vielleicht ha...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kann ein negativer Test lügen..?

Kurz zu meiner Vorgeschichte.. Ich hatte im September 2010 eine Fehlgeburt und wurde direkt wieder schwanger und hatte im Dezember, kurz vor Weihnach...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frage zur Gebärmutterschleimhaut

Hallo, also ich hab mal ne Frage zur Gebärmutterschleimhaut. War vor fast zwei Wochen beim FÄ, weil ich Anfang Dezember meine Pille abgesetzt habe un...

Myrthe06

4 Antworten


@ Katinka

Habe gerade mal deine Kurve angeguckt - einfach aus Neugier, hoffe das war okay?! Wollte nur mal fragen, ob du bis jetzt keinen positiven Ovu hattes...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Zurück vom FA

Sooo Mädels..... Bin wieder zu Hause!!! Alles in Ordnung....keine Zyste,Entzündung oder anderes!!! Hab Blut abgenommen bekommen um zu schauen o...

JaneLando

14 Antworten


Ich habe jetzt ganz altmodisch...

... meine Bestellung an den Storch geschickt http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html Was hat das mit dem Zucker auf sich? W...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Verdunstungslinie

Also... ich bin ja immernoch NMT-2 .... und habe nun nochmal getestet(2mal)... mit Step one(ebay).... und bin mir einfach nich sicher irgendwie sind d...

Kuschel2702

7 Antworten


Schaut mal....

.... habe ich im Forum "bitte noch ein Baby" gefunden..... HCG WERTE/ URIN GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25!!! ein ...

Sindy1704

1 Antwort