Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


zu viel Testosteron

Hallo, kennt sich bei Euch vielleicht jemand damit aus? War letzte Woche bei meiner FÄ weil ich Ende November die Pille abgesetzt habe. Sie hat mi...

Tanja19822

2 Antworten



~Aktuell~

Üz :1 ZT :22 Heute hatte ich einen Plan Baby Ratgeber im Postfach, hab an einer Verlosung auf kidsgo.de teigenommen und scheinbar gewonnen! ...

Prachtmaedchen82

1 Antwort


Dezemberbus

Hallo ihr Lieben... ich bin gerade zugestiegen- 2 Test können nicht lügen: es hat geklappt!!! Bin total fertig und froh und hoffe, es wird alles ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


... wieder vorbei für diesen Monat :-(

Leider verloren ... meine Periode ist da. Soll ich vielleicht kein Baby bekommen? Hab ich mich falsch ernährt? Hab ich zuviel gearbeitet? Hab...

Urmeline321

8 Antworten



Schlimmer geht immer :-(

Hey ihr Lieben!!!! ich dachte heute morgen nachdem ich meinen 6sten NEGATIVEN SST in den Händen hielt das es heute nicht mehr schlimmer kommen kann...

JaneLando

2 Antworten


Mal ne Frage hab....

Hallo, ich lese in letzter Zeit immer nur still mit und hab jetzt aber doch mal wieder ne Frage an Euch.... Habt Ihr auch manchmal diese Gedanken dass...

Mrs.Smith81

22 Antworten


kann mir jemand helfen..

hallo, hatte heute einen vorsorgetermin beim frauenarzt und es wurden weiße, hornhautähnliche flecken auf der gebärmutter erkannt. kennt das jemand? ...

hellokitty1987

0 Antworten


AAAARRRGH!!

Sorry, das wird jetzt lang und wimmelt von "Fachbegriffen" bzgl. Tempi, aber ich muss mich mal auskotzen! Temperatur messen ist ja noch schlimmer a...

Bombalurina

15 Antworten


@yunalezzka

Uuuuuuuuuuuuuund? Was sagt denn das Testergebnis????? Ich bin gaaaar nüsch neugierig ...

sasa78

0 Antworten


Ich bin tatsächlich ss

AAAAAAAACCHHHHHHHHTUNGNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG ICH BIN SCHWANGER. Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu also ich versuch...

sternchen1410

7 Antworten


brust tut weh und mittelschmerz........

hallo ihr lieben! ich habe heute leistenziehen mittelschmerz und meine brüste tut immer mehr weh es zieht bei der ganzen brust launisch bin ich a...

nikki2311

2 Antworten


Mens ist da :-((((((

Hallo ihr Lieben, bin mal wieder völlig am Ende. Heute kam die Mens.... Ich glaube das klappt niiiiieeee... Aber eine gute Nachricht: ich hatte na...

Sindy1704

2 Antworten


ich brauch euren rat =)

ich bin 3 tage überfällig und mein körper spielt iwie verrückt.am tag der eigentlichen periode hatte ich nur hellbraune schmierblutung und auch nur mi...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Ist das jetzt schwanger?

Habe einen Test gemacht. Der zweite Strich ist nur schwach zu sehen. Heißt das aber schon das ich schwanger bin?

Sianna

8 Antworten


Utrogest

Ich bin bereits 41 Jahre alt, aber trotzdem besteht noch Kinderwunsch. Meine Tochter ist 4 und wir fühlen uns einfach noch nicht komplett. Seit über 2...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Freundin schwanger

Hallo zusammen..... ich weiß nicht ob ich neidisch sein soll oder Mitleid haben soll.... eben hat sich bei mir eine alte Freundin nach eeeeeewigke...

96AlteLiebe

9 Antworten


hätte noch viele ovu´s und 3 sst`s abzugeben

hallo alle zusammen, da ich vorgestern beim doc war und alles noch gut aussieht mit dem krümel und ich seit heute im 5. monat bin, versuche ich nun...

gusti05

12 Antworten


Träume

Ich bin ja seit einiger Zeit albtraumgeplagt. Selbst, wenn ich nix wirklich Schlimmes träume, dann mit so einer Intensität und einem bitteren Beigesch...

Baeca

1 Antwort