Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


GV nach Bauchspieglung

Ich hätte mal eine Frage , hatte am 03.05 eine Bauchspiegelung/ Gebärmutterspieglung außerdem wurden die Eileiter durch gespült, es wurde aber nichts ...

Mina22!

4 Antworten


Clearblue Ultra Frühtest

Hallo in die Runde, hat hier jemand Erfahrung mit den Ultra Frühtests, also 6 Tage vor ausbleiben der Periode? Liebe Grüße

anonymaus

4 Antworten


Herz ausschütten - zu kurze 2. ZH :-(

Hallo meine Lieben, seitdem ich bei euch im Forum unterwegs bin, poste ich doch ab und zu mal hier rein, einfach um einen Austausch zu haben. Eure ...

Josimaximi

4 Antworten


Positiv oder nicht ?

Hey, ich hab einen super unregelmäßigen Zyklus und weiß nicht wie ich es deuten soll. Der Obere ist von gestern früh und der untere von heute früh.

Patricia..97

3 Antworten


ES+9 eure Augen sind gefragt !

Hallo :) Bin Aktuell ES+9 ich weiß ist noch ultra früh aber ich teste schon seit ES+7 weil ich so ungeduldig bin . Was meint ihr zu den Tests? Ic...

Nici.Binci

4 Antworten


Kiwu

Hallo zusammen, Im Februar habe ich meine Pille abgesetzt. Seit dem hänge ich in einem Zyklus. Aktuell Tag 93. seit 3 Wochen habe ich wie Schmier...

Blondi-1997

1 Antwort



Schwanger?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage an euch… Meine Schwangerschaftstests von Clearblue sind alle positiv also zwei Striche. (Wenn auch nur leich...

Svea_21tk

4 Antworten



Ich brauch Hilfe :D

Meine lieben mit leserinen ich hab da eine frage ich hab mit dem ovu von presens diesen monat deutlich meinen eisprung berechnet. Bin heute ES+8 und h...

Undercover332

3 Antworten


Kopf abschalten - aber wie?

Hey Ihr! Ich verzweifle bald. Ich hatte im November eine FG in der 7. SSW (ungeplante SS) Jetzt üben wir seitdem fleißig, aber es will nicht mehr ...

Lumi@me

2 Antworten


Utrogest 7 Tage vor NMT absetzen?

Hallo zusammen! Ich habe ein Anliegen bzgl der Utrogesteinnahme: Mein FA hat mit Utrogest 3 Tage nach Eisprung 1x tgl oral 200mg verschrieben we...

Ann23

5 Antworten


Utrogest 7 Tage vor NMT absetzen?

Hallo zusammen! Ich habe ein Anliegen bzgl der Utrogesteinnahme: Mein FA hat mit Utrogest 3 Tage nach Eisprung 1x tgl oral 200mg verschrieben we...

Ann23

3 Antworten


VL oder positiv - was meint ihr?

Hallo zusammen, Hab heute mittag zwei Schwangerschaftstests gemacht. Meint ihr positiv oder nur Verdunstungslinie?

Janet_95

5 Antworten


Ungültig oder positiv?

Hallo, kann mir jemand helfen und mir sagen ob der Test positiv ist oder ungültig? Bin 2 Tage überfällig. Und der zweite Strich ist ziemlich weit vorn...

Sophie1102

1 Antwort


Erfahrungen !

Hallo Mädels :) Da meine letzte SS bereits über 10 Jahre her ist … habe ich eine Frage an euch .. Mir gehts seit Tagen nicht so gut extreme Mü...

Mandyvon3Kindern

0 Antworten


Rechne ich +ES richtig?

Hallo zusammen, ich bin mir unsicher ob ich die +ES richtig rechne. Ich denke ich bin heute +12. Aber bin ich richtig ? Anbei meine Kurve. Ich f...

MilaLuna777

3 Antworten


Frühtest positiv & normaler Test negativ

Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal euren Rat. Leider hatte ich letztes Jahr im Oktober eine FG mit Ausschabung. Halbes Jahr später endlich ges...

JuliaBauer0802

6 Antworten


Eindeutig positiv

Hab heute morgen dann noch einen gemacht für mich ist der eindeutig positiv

Soul18

12 Antworten


Ovulationstest Test

Was denkt ihr hatte ich ein Eisprung teste seit 2 Monate waren bis jetzt alle negativ die oberen sind von Sonntag die anderen von gestern hatte auch v...

Yasmin Ayla

2 Antworten