Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

nun geht´s los... wie aufregend

Thema: nun geht´s los... wie aufregend

...diesen Zyklus möchte der Doc schon loslegen, da wir allervoraussicht nach ohne Stimu punktieren. Gestern war der erste Tag meiner Regel, am Mittwoch soll das erste mal US und Blutuntersuchung gemacht werden. Am Montag wird proforma bei meinem Mann ein SG gemacht ...der ist total aufgeregt ( und wir alle mache schon die dollsten Witze über ihn ) tja und dann warten wir auf den Eisprung... Seit drei Tagen nehme ich jetzt Folsäure ein, bei der ersten Tablette war ich so emotional das mir die Tränchen kullerten. Ich sehe diese Tablette als Startschuß für unser Baby... Ich bin total aufgeregt, weil ich im Detail ja noch nicht weiß was auf mich zu kommt *hibbel viele schöne Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich euch viel Glück !!! Dann ist bei Dir hormonell alles in Ordnung das du nicht stimuliert werden musst ?

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Glück ja, du weißt ich muß "nur" die Sterilisation umgehen. Wir werden 1-2 Eizellen entnehmen und eine befruchten und einsetzen lassen. Die nächste Hürde wäre dann eben mein Alter, wie gut die Eizellen leztenendes sind, werde ich dann erfahren. Und schon geplant wann es bei euch los geht? liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

am 16. bekommen wir das ergebnis vom 2. SG. aber uns wurde ja schon gesagt das wohl nur ICSI helfen könnte. Wann steht noch in den Sternen... da die Behandlung sooo teuer ist

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke ganz fest die Daumen!!! Das ist auch wirklich alles ziemlich aufregend. Außenstehende können das meist weniger verstehen.;-) Alles, alles Gute für euch und viel Glück!!!

von Puppenmama am 07.05.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Puppenmama

...wir sind ja auch Selbstzahler, wahnsinn diese Kosten. Wir müssen auch dafür sparen und das mit dem Extra-Job weißt du ja, sonst könnten wir uns das auch nicht leisten. viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

aber gut das du nicht stimuliert werden musst denn das ist das teure dran so habt ihr wenigstens weniger kosten

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 15:01