Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

wer kann mir helfen?

Thema: wer kann mir helfen?

Hallo, eigentlich bin ich nur eine Mitleserin, habe aber eine Frage die mir net mehr aus dem Kopf geht. Gibt es jemanden von euch oder eine bekannte von euch, die trotz OAT3 auf natürlichem Wege schwanger geworden ist? danke schon mal im vorraus :-)

von mia89 am 21.09.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von mia89

Die Diagnose haben wir auch und 7 Jahre nicht verhütet, nichts ist passiert. Grüße...

von Muffin08 am 21.09.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von mia89

Gleiche Diagnose. Aussage von meinem Arzt: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Sie in den nächsten Jahren natürlich schwanger werden - aber garantieren kann das keiner. Da ich auf langes evtl. erfolgloses Probieren keine Lust hatte, haben wir uns eine Frist gesetzt und danach KIWU-Klinik in Angriff genommen.

von Monk-Fan am 21.09.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von mia89

Unmöglich ist ja quasi nichts, aber 1.: wie lange willst Du warten (Deine Chancen sinken ja auch weiter als Frau) und 2. wenn jemand trotzdem auf natürlichem Wege schwanger wurde, was nützt es Dir? Viel Glück trotzdem!

von Nicole_Meyer am 22.09.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von mia89

oh jeee. danke für die Antworten. Ich habe noch ein Jahr zeit zum warten, bevor ich eine ICSI machen kann. da ich erst 24 bin. Hätte mich aber trotzdem mal interessiert ob es bei jemanden geklappt hat. Aber sieht wohl aussichtslos aus. Hoffe bei euch hat in der KIWU-Klinik alles geklappt und ihr habt das bekommen, was ihr euch vom herzen gewünscht habt!!

von mia89 am 22.09.2013, 17:53



Antwort auf Beitrag von mia89

Wir hatten es - haben es jetzt seit 12 Wochen vor uns liegen. Wir haben aber auch 1. ICSI negativ, 2.ICSI vor Punktion abgebrochen weil keine Eizellen... ICSI 2 Wiederholung: :) Es ist nicht leicht, aber es kann klappen. Und DEIN Alter spielt eben mit eine Rolle, also nicht zu lange warten...

von Nicole_Meyer am 22.09.2013, 21:06