Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Thema: Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Huhu Wer hat Erfahrung damit die Einnistung bzw den Erhalt der Schwangerschaft positiv zu beeinflussen mit Vitamin D3, K2 und omega 3. Ich habe gelesen das das die einnistung fördert und weniger Abgänge macht. Leider habe ich das vergessen die Ärztin in der Kiwu Klinik zu fragen. Habt ihr Erfahrungen und wenn ja welches Präparat habt ihr genommen?

Mitglied inaktiv - 10.11.2020, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ... ich habe an den Mythos Ananas geglaubt und die nach dem Transfer gegessen und als Direktsaft getrunken

von JaDe1984 am 10.11.2020, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab beim letzten Kryoversuch Omega 3 Kapseln( Fischöl) genommen, laut meiner KIWU Ärztin und ich bin schwanger geworden. Aber ob es daran lag ...Verkehrt ist es auf jeden Fall nicht .

von Aftab89 am 10.11.2020, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte aufgrund erhöhter Killerzellen Intralipidinfusionen und zusätzlich habe ich Omegs 3 Kapseln genommen. Nehme ich bis jetzt. Vitamin D nehme ich auch bis jetzt hochdosiert. K2 soll ich nicht nehmen, da sich dies auf die Blutgerinnung auswirkt. Ich habe eine Gerinnungsstörung uns spritze seit Stimubeginn täglich Heparin bis 6 Wochen nach der Entbindung. Bin jetzt in der 27. SSW. Letzteres war wohl mein Hauptproblem.

von Babri am 10.11.2020, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

He:-) Mein Vitamin D Spiegel wird regelmässig kontrolliert. Denn er war zu niedrig. Ich nehme hoch dosiert Vitamin D ein aber nach Anweisung der Ärzte. Es kann wohl gefährlich sein, wenn man es selber dosiert. Ich habe das gehört. Die Ärztin hat uns Omega 3 von Norsan empfohlen. Zusätzlich nehme ich Folsäure und Magnesium. In der Hoffnung, dass es hilft. Die 1. ICSI war leider negativ.

von Magdalena Maria am 10.11.2020, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann euch Mädels auch Q10 Tabletten empfehlen. Q10 soll die Eizellqualität verbessern. Ich habe es ein Monat vor meinem Icsi genommen und es hat direkt beim ersten mal geklappt. Ob es aber daran lag... geschadet hat es aber nicht!

von klaudi1402 am 10.11.2020, 22:23