Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Welche KiWuKl in OÖ könnt ihr empfehlen- Stimulation erfolglos

Thema: Welche KiWuKl in OÖ könnt ihr empfehlen- Stimulation erfolglos

Häb PCO Und mein längster Zyklus liegt so bei 145tage. Bin bis jetzt schon 5 mal mit Clomifen stimuliert und 4mal mit Pregnyl ausgelöst. Es endete immer negativ und mit ner stark schmerzenden großen Zyste. Mein Arzt möchte die Stimulation noch paar mal so weiter versuchen. Sprach ihn dann an ob man nicht mal andere Medis versuchen sollen bzw. nicht doch in die KiWuKl gehen sollen. Er lehnte einfach ab. Er meinte auch das man den Beipackzettel vom Clomifen nicht so ernst nehmen braucht. Was soll ich davon halten. Und könnt ihr mir eine KiWuKl empfehlen

von Ahorn89 am 15.01.2015, 23:57



Antwort auf Beitrag von Ahorn89

Hi, Wir waren in wels bei dr.loimer in Behandlung und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Man ist jederzeit und niemals genervt auf unsere Fragen eingegangen! Waren dort zweimal (icsi) und beide Male erfolgreich :-) Ich würde mich an deiner stelle auf jeden Fall in einer kiwu-klinik vorstellen. Alles Gute für euch!

von Judith84 am 16.01.2015, 13:32



Antwort auf Beitrag von Ahorn89

Hallo, wir waren auch in Wels bei Dr. Loimer. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist total nett und nimmt sich immer Zeit. Mir hat mein Gyn zu dieser Klinik geraten. Er meinte, es seien alle Patientinnen von ihm, die dort waren, zufrieden gewesen.

von mami9 am 16.01.2015, 15:21



Antwort auf Beitrag von Ahorn89

Hallo wir waren in Linz in der Frauen und Kinderwunschklinik bei Dr. Shebl. Ich habe auch icsi und es hat gleich beim ersten Mal geklappt. Am Dienstag haben wir uns Abschluss gespräch. Kann diese Klinik nur weiter empfehlen, wir Haben uns sehr wohl gefühlt und wir waren/sind gut aufgehoben. Liebe Grüße Carina

von Carina2501 am 18.01.2015, 12:02