Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wartezeit

Thema: Wartezeit

Hallo u schönen Abend zusammen. Ich hatte am Freitag meinen Transfer mit 2 morulas von nur 2 Eizellen. Jedoch schwitze ich seid 2 Nächten bitschenass was ich vor meiner op auch immer in der 2.zykluahälfte hatte u jetzt Angst habe das es vlt nicht geklappt hat. Mittwoch hab ich meinen BT. Es ist unser 4.icsi. 1.u3.hatten nicht geklappt die 2.icsi ist jetzt 4,5 Jahre alt . Meine brüste sind angeschwollen also praller als sonst denke aber das es an dem progesteron liegt 3×100mg famenita. Ab u zu Bauchschmerzen wie bei den Mens. Brauche echt viel Glück das es diesmal klappt unsere Tochter ist sehr verrückt danach Schwester zu werden

von elifim2014 am 14.11.2018, 23:38



Antwort auf Beitrag von elifim2014

Ohh, das hört sich doch super an. Ich wurde nach dem TF von 2 Morula schwanger mit Zwillingen, aktuell 16. SSW. Und ich hatte auch diesen Nachtschweiß und deine anderen Symptome. Eine Nacht war ganz schlimm. Das war 3 Tage nach TF und fühlte sich nach hoch Fieber an, so nass war ich geschwitzt. Ich drücke dir die Daumen.

von Ruwipr am 15.11.2018, 20:17



Antwort auf Beitrag von Ruwipr

Habe jedoch seid heute gelben ausfluss immer so bisschen auf der Einlage wenn ich jedes mal wc gehe u ab zu Mens Beschwerden , habe Angst das ich die Regel bekomme. Bis Mittwoch ist ja noch einiges an Zeit. Das freut mich sehr für dich herzlichen Glückwunsch zu deiner ss.

von elifim2014 am 15.11.2018, 20:22



Antwort auf Beitrag von Ruwipr

Ach ja Freitag Transfer Dienstag nachtschweiß fast wie bei dir. Habe Angst das es vlt wie vorher bei mir ist 1 wo vor den mens

von elifim2014 am 15.11.2018, 20:29



Antwort auf Beitrag von elifim2014

Elifim, Ich denke das mit dem ausfluss ist normal, du immst sicher auch sowas wie utrogest oder ähnliches... Auch die beschwerden oder gefuhle wie als wenn die mens kommt, sind normal. Die dame aus demmlabor heute beim bluttest sagte auch das es leider das tückische wäre unter so einer behandlung. Da sind die anzeichen einer schwangerschaft dieselben wie die einer bevorstehenden mens. Das war auf die frage ob sie viele hätten die ohne vorzeitige blutung zum bluttest kommen und dann doch negativ sind! Ich drück dir die daumen LG

von mucki26 am 15.11.2018, 21:11



Antwort auf Beitrag von mucki26

Hoffentlich ist es so. Ja bei unserer Tochter hatte ich 5tage vorher braunen Schleim bzw Fleck u am BT extreme Schmerzen als der Arzt anrief u fragte wie es mir geht sagte ich Schmerzen wie wenn die Mens kommen wird er sagte Schmerzen werden sich vermehren da sie ss sind. Danke

von elifim2014 am 15.11.2018, 21:22



Antwort auf Beitrag von mucki26

Habe braune Flecken bzw Punkte 2 Stk auf der Einlage u Schleim wird mehr

von elifim2014 am 15.11.2018, 22:45