Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wartezeit vor nächster ICSI

Thema: Wartezeit vor nächster ICSI

Hallo an alle, Ich warte gerade auf meine nächste Periode um mit der Stimulation beginnen zu können. In diesem Zyklus habe ich eine GMSH Biopsie machen lassen, es sind gsd keine erhöhten Plasmazellen festgestellt worden. Die Untersuchung fand am ZT 17 statt, entweder war da schon der Eisprung oder er sollte erst kommen, konnte man nicht wirklich genau sagen. Ich bilde mir ein 4 Tage später ein starkes Ziehen auf der rechten Seite gespürt zu haben, evtl war das ja der Eisprung... Kann das überhaupt sein, wenn man 4 Tage zuvor noch nicht einen Leitfollikel feststellen konnte? Jetzt bin ich an ZT 34, das bedeutet morgen wären seit dem (eingebildeten) Eisprung 14 Tage her und bis jetzt kein Zeichen einer Mens. Nicht einmal Schmierblutungen, was ich normalerweise so gut wie immer habe.... Ich spritze allerdings auch Decapeptyl, viele sagen ja, dass das den Zyklus verlängert, mein Arzt meint, das ist wenn nur Zufall. Er meinte, wenn ich zu lange drüber bin, dann soll ich mich noch einmal melden... Wie lange würdet ihr warten, bis ihr einmal vorsichtshalber testen würdet? Ich will mich garnicht zu sehr reinsteigern, weil es ist bestimmt garnix, aber dieses warten ist ja auch richtig bescheiden.... Glg

von Ascot am 13.10.2022, 11:52



Antwort auf Beitrag von Ascot

Liebe Ascot, bei mir hat sich das Decapeptyl auch immer ausgewirkt. In 4 Stimulationen kam die Blutung tatsächlich nur einmal flott und sonst hab ich immer eher länger gewartet. Aber im langen Protokoll spielt das auch kaum eine Rolle ob wenige Tage hin oder her wenn aber auch dein ES nicht ganz klar ist, sind da locker auch nochmal einige Tage hin oder her drin

von cmrx am 13.10.2022, 12:03



Antwort auf Beitrag von cmrx

Liebe cmrx, Danke für deine Antwort. Ich hab ja immer Suprecur Nasenspray verwendet, das hat sich nie ausgewirkt... Ich werde einfach einmal warten. Um wie viel Tage hat sie die Blutung bei dir verschoben? Wie weit bist du jetzt eigentlich und geht es dir hoffentlich gut?

von Ascot am 13.10.2022, 12:06



Antwort auf Beitrag von Ascot

Hab die Blutung mangels eigener Zyklen ja immer mit der Pille ausgelöst, daher waren die einzelnen Versuche gut vergleichbar. Einmal kams am zweiten Tag ohne Pille, sonst hat es zwischen 4-7 Tage gedauert, aber das ist wohl ganz normal und so auch kalkuliert von der Kiwu. Also mach dir keine Sorgen und du weißt ja nicht ganz genau wann der ES war … sonst kannst du ja dich nächste Woche mal in der Kiwu melden, wenn noch nichts passiert übers Wochenende?? Wir haben es bisher schon ziemlich weit geschafft, aber so richtig ist es noch nicht in unseren Köpfen angekommen, dass wir wohl bald tatsächlich unser soooo lange ersehntes erstes Baby bekommen werden Bin jetzt in der 18. SSW und am Montag bin ich wieder zur Kontrolle beim Gyn … Gestern habe ich eine Freundin zur Kiwu begleitet und dem ganzen Team ein „Abschiedsgeschenk“ gebracht. Alle haben sich so gefreut, denn mit den super vielen Behandlungen kennt mich da jede schon mit Namen

von cmrx am 13.10.2022, 16:59



Antwort auf Beitrag von cmrx

Ja, das wird vielleicht das vernünftigste sein... Oh, das ist toll:) ich freue mich sehr für dich :)

von Ascot am 14.10.2022, 21:17