Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Vierte icsi keine transfer wegen nicht entwicklung

Thema: Vierte icsi keine transfer wegen nicht entwicklung

Hallo zusammen, Normaleweise musste ich heute transfer bekommen (fünfte tag) um halb zwölf hatte ich ein termin. Morgens um halb neun habe ich ein anruf bekommen von 20 eizellen hat sich bis sonntag drei befruchten lassen und heute hat sich nichts weiter entwickelt. Wir hatten spermien aktivierung und calcium lonophor machen lassen, ohne erfolg. ch fühl mich leer, weiß einfach nicht weiter. Letztes jahr war auch nullbefruchtung. Das wars eigentlich, ich glaube muss langsam mit kinderwunsch abschließen. ch wünsche allen viel erfolg und hoffe allen das es klappt.

von Blue37 am 14.05.2018, 12:18



Antwort auf Beitrag von Blue37

Huhu, erstmal möchte ich dich unbekannter weise, feste drücken!!! Habt ihr schon über alternativen nachgedacht? Eizellspende, Sperma Spende, oder sogar embryonenspende?! Ich weiß wie schwer dieser Schritt ist, glaub mir, aber vllt wäre es eine Möglichkeit für euch... Lg und alles gute

von Sternchen080808 am 14.05.2018, 13:24



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Danke dir. Gedacht haben wir, finanziell sind wir am ende. m moment können wir uns nicht leisten

von Blue37 am 14.05.2018, 13:44



Antwort auf Beitrag von Blue37

Finanziell ist es die Hölle, egal wie der Weg weiter geht... Wenn ich darüber nachdenke was mich der kiwu bisher gekostet hat, wird es mir übel.... Und das "gekostet", nicht nur aufs Geld bezogen.... Habt ihr mal über eine Behandlung im Ausland nachgedacht? Ist meistens deutlich günstiger.... Tut mir echt leid für euch

von Sternchen080808 am 14.05.2018, 20:57



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Hi, Ausland habe auch machen lassen ungefähr 7500 euro mit aufenthalt. Im moment kann ich sowieso nicht klar denken. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich wünsche allen viel erfolg

von Blue37 am 14.05.2018, 23:30