Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer

Thema: Transfer

Hallo. Ist es normal das wenn man am Donnerstag 12.11 Transfer hatte, heute noch nichts spürt? Also einen Tag Unterleibschmerzen aber sonst nichts, nichts in den Brüsten, keine Blutung?? Ist das was schlechtes? Ist meine erste ivf hab einfach Panik, mache mich denke ich auch verrückt

von Laura. am 17.11.2020, 09:20



Antwort auf Beitrag von Laura.

Hallo, Was nimmst du denn für Medikamente zur Unterstützung ? Ich hatte am 11.11. meinen Kryotransfer und nehme aktuell nur Utrogest 3xtgl. Ich merke momentan auch nichts, ausser Kopfschmerzen und immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Bei den letzten beiden Transfers hatte ich noch zusätzlich Progestan und Brevactid und da hab ich schon immer mehr gespürt, vor allem auch in den Brüsten, aber das waren nur die Medikamente. Deshalb versuch ich mich nicht verrückt zu machen und einfach die Tage bis zum BT noch zu entspannen. Was natürlich gar nicht so einfach ist, aber sich die ganze Zeit Gedanken zu machen hat mir die letzten Male leider auch nicht geholfen.

von Carina. am 17.11.2020, 11:12



Antwort auf Beitrag von Carina.

Ich nehme progestan 3x täglich 3-2-3 vaginal ein und 3x täglich 1 EStrifarm Tablette. Okay ich denke ich muss aufhören mich verrückt zu machen. Auch wenn es nicht klappen sollte dann wird es wieder versucht. Ist einfach nicht einfach den Kopf auszuschalten und postiv zu denken. Aber ich danke dir trotzdem für deine netten Worte. Und ich wünsche dir aller erdenklich gute und viel Erfolg ich drücke die Daumen

von Laura. am 17.11.2020, 12:37



Antwort auf Beitrag von Laura.

Hallo! Das ist gut das du nichts spürst. Das heisst du hast keine Überstimulation und alles ist gut. Wenn Frauen auf natürliche Weise schwanger werden spüren sie auch nichts. Nach meinem Transfer hatte ich auch gar keine Symptome. Erst 2-3 Tage vor dem Bluttest hatte ich Mens ziehen und habe einen Blähbauch bekommen. Meine Brüste haben erst in der 7 ssw angefangen zu schmerzen und größer zu werden. Du musst dich leider noch etwas gedulden und versuch nicht auf irgendwelche Symptome zu achten die sagen nämlich gar nichts darüber ob der Transfer erfolgreich war oder nicht.

von klaudi1402 am 17.11.2020, 11:20



Antwort auf Beitrag von klaudi1402

Bist du gleich nach dem ersten mal schwanger geworden oder wie lange hat es bei dir gedauert? Dann ist es ja gar nicht so schlimm wenn man nichts spürt ich danke für für deine netten Worte

von Laura. am 17.11.2020, 12:38



Antwort auf Beitrag von Laura.

Ja ich hatte Glück und würde direkt beim ersten mal schwanger

von klaudi1402 am 17.11.2020, 14:53



Antwort auf Beitrag von Laura.

du kannst dich wirklich entspannen, das muss gar nichts schlimmes bedeuten. Hatte schon die 7. Behandlung (2 iui, 3 kryo und 2 ivf) und dieses mal eigentlich nichts wirklich. Bin heute schon 7+4 und hoffe sehr, dass dieses mal endlich wirklich alles gut geht also viel Erfolg dir! Ich weiß selbst man achtete auf alles, aber ich hatte auch oft viele symptome und es war negativ. Symptome sagen wirklich nichts aus

von cmrx am 17.11.2020, 11:29



Antwort auf Beitrag von cmrx

Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und drücke die Daumen das es klappt bei dir

von Laura. am 17.11.2020, 12:39