Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer an PU+3 Erfahrungen

Thema: Transfer an PU+3 Erfahrungen

Hallo, ich befinde mich gerade im ersten ICSI Zyklus. Ich habe mit Puregon 225 i.E. stimuliert und am Dienstag wurden 15 Eizellen punktiert, wovon 9 reif waren und 8 befruchtet werden konnten. Nun hab ich heute Transfer gehabt und 2 zurückbekommen. Der Rest wurde eingefroren. Gibt es hier auch jemanden, der auch den Transfer an PU+3 hatte und mir etwas Hoffnung machen kann, dass es so klappen könnte? Wir wollten eigentlich erst an PU+5 den Transfer haben aber der Arzt sagte heute, besser direkt heute, da die Entwicklung in der Gebärmutter besser als im Brutschrank wäre. Jetzt heißt es hoffen und hibbeln, dass am 28. Der Bluttest positiv ist. Was meint ihr, ab wann ich mit 10er Urintests zuhause testen kann? Ich hab am 09. mit Ovitrelle ausgelöst und muss nichts nachspritzen. LG Lucky_me

von lucky_me am 14.12.2018, 17:04



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Hallo Ich hatte bei der 2 IVF den Transfer an pu+2 und es hat geklappt mein Sohn ist jetzt 26 Monate alt die 1 Kryo für ein Geschwisterkind war an Tag 2 nach dem Auftauen also pu+3 und es hat auch geklappt, leider bis zur 7 SSW aber dennoch, gab es eine Einnistung. das kann also auf jeden Fall klappen. Du kannst ab TF+8 testen. Ich drücke dir die Daumen

von LilliLiam1988 am 14.12.2018, 23:52



Antwort auf Beitrag von lucky_me

ich würde garnicht testen. umsonst sagt der Arzt nicht 2 Wochen warten. so ein Test kann dich auch verrückt machen . wird schon Ein Grund haben wieso du 2 Wochen warten musst bis man im Blut das HCG Wert testet. sonst könnten sie dich ja nach einer Woche schon bestellen..also tue es dir nicht an und warte. es lohnt sich .ich hab gewartet und habe dann 2 Wochen danach ein positiv bekommen. jetzt bin ich 15 Woche ;). also alles gute . drück dir die Daumen

von pummelfeedani am 15.12.2018, 05:11



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Die tage habe ich wunschkinder auf rtl 2 geschaut. Da sagte der Arzt zu einer patientin das wlles eine riesen baustelle ist. Der weg bei einer ivf oder icsi... und selbst wenn du eine blastozyste bekommen hättest... wäre es auch immer noch eine weite reise bis zum baby. Es leuchtet ja schon irgendwie ein das die embryonen so früh wie möglich wieder in die natürliche umgebung sollen. Alles andere entscheidet dann, wie bei einer normal entstehenden möglichen schwangerschaft, die natur! Meine bekam ich auch immer an tag 3 zurück. 1 ivf geklappt. Kind fünf jahre 2 ivf negativ 3 ivf abbruch 4 ivf für ein geschwisterchen.... 9.te woche Teste nicht vorher, das macht dich nur verrückt wenn es nicht eindeutig ist. Alles gute und auf ein tolles weihnachtsgeschenk! LG

von mucki26 am 15.12.2018, 11:29



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Hallo, ich hatte letztes Jahr Anfang Dezember Transfer bei PU+2 und heute sitzen wir mit unseren Zwillingen unterm Weihnachtsbaum. Dein Bauch ist der beste Brutkasten für euer Baby. Wünsche euch ein Weihnachtswunder, so wie wir es letztes Jahr hatten. LG

Mitglied inaktiv - 15.12.2018, 23:22