Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer abgeschlossen

Thema: Transfer abgeschlossen

Hi, heute war der Transfer. Ein 8 zeller und ein 10 zeller wurden eingesetzt Nur zwei embryonen wurden eingefroren, weil der dritte sich nicht weiter entwickelt hatte. Jetzt muss ich nur bis 25.11 WARTEN!! Heute und am Wochenende werde ich mich viel ruhe gönnen und am Montag fange ich wieder an zu arbeiten und dann vergeht die Zeit hoffentlich ganz schnell. Ich weiss noch nicht ob ich heute bei der Chat dabei sein kann. Wenn nicht, dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende! Mein Tag war gut. Ich hoffe, dass ihr auch alle ein guter Tag hattet!! LG Linda

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich wünsch dir eine gute erholung,und ich drücke dir die Daummen .

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Linda, na das hört sichdoch supi an. Drücke dir alle Daumen und hoffe das wir beide Schwestern werden LG Isi

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Linda, herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine entspannte Hibbelzeit und dass du am 25.11. viele positive Viren ins Forum pusten kannst. Keep my fingers crossed! Viele Grüße Berlinchen09

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

DAumen sind gedrückt, das die beiden sich gut bei dir festbeißen.

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Linda, schön das alles gut gegangen ist. Ach wäre ich auch glücklich wenn diesmal zu mindestens für 1 Kyroversuch reichen würde. Hoffe ihn zwar dann nich zu benötigen aber es ist eine Beruhigung für den Frischversuch. VIEL ERFOLG! LG INA

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 11:25