Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Testmieter eingezogen

Thema: Testmieter eingezogen

Hallo heute sind nun meine 2 Testmieter eingezogen. Wenn Wohnung okay bleiben Sie hoffentlich ca. 38 Wochen da. Da nur eine sehr kleine Einraumwohnung zu Verfügung gestellt wird ist eine WGt nicht umbedingt erwünscht aber wenn Sie nur zu Zweit bleiben wollen ist dies auch okay. Hauptsache Mieter - allerdings weiß ich nicht was die sonst noch wollen. Wo bekommt man Wohnung, Nebenkosten, Essen und Trinken kostenlos zur Verfügung gestellt. Mietvertrag wird am 14.08. abgeschlosen. LG INA PS: 1 x schöner 4-Zeller und 1 x noch schönerer 6-Zeller

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja lustig mit den "Testmieter". Na dann hoffe ich, dass sich Deine Testmieter schön "ausbreiten" und wenn es dann irgendwann zu eng wird, von selber " raus" wollen! :-))) Würmchen, die noch neue Mieter sucht!

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Ina, das hast du sehr schön beschrieben:-) Drücke dir die Daumen, daß deine Testmieter am 14.8. den Vertrag endgültig unterschreiben und sich sehr wohl fühlen werden die nächsten Monate. Darf ich fragen von welcher Qualität die beiden Zeller waren, wurde was dazu gesagt *neugierig bin*? Lg

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo niffy79, nein es wurde nicht gesagt welche Qualität. Habe aber auch nicht nachgefragt. Es wurde nur gesagt das es schöne Embryos sind und für den Zeitpunkt genau richtig. Mehr wollte ich aber auch nicht wissen. LG INA

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ina! Total süss, wie du das geschrieben hast! Drück dir und deinen Testmietern ganz fest die Daumen! LG Inibini

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir auch das es klappt, meine Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!!! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina, ich drücke euch die Daumen! Liebe Grüße Nina

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

drücke auch aaaaaaaaaaaanz fest die daumen

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen! Alles Gute, das wird Ina!

Mitglied inaktiv - 01.08.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina, ich habe gestern total viel an dich gedacht, aber ich war nicht zu Hause, daher kann ich erst jetzt antworten. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass seine Testmieter sich ganz doll wohl fühlen und auf jeden Fall am 14.08. den Mietvertrag unterschreiben! Liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 01.08.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind gedrückt, dass wenigsten ein Testmieter mit der kleinen dunklen Wohnung zufrieden ist und am 14.08. einen Mietvertrag für 36 Wochen abschließt. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 01.08.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir auch ganz doll die Daumen , das die Testmieter sich voll und ganz zu Hause fühlen!!! LG Mandy

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 17:26