Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Stechender Schmerz im Unterleib normal?

Thema: Stechender Schmerz im Unterleib normal?

Ich hab mit puregon stimuliert und vor 5 Tagen ES mit brevactid ausgelöst... Seitdem habe ich unterleibsschmerzen. Anfänglich ein Druckgefühl was vom ES her kommt, denk ich, aber die Schmerzen lassen nicht nach. Beim schlafen darf ich mich nicht schnell herumdrehen oder Strecken, weil es sonst gleich sticht und piekt... Ich will mir eben nicht fälschlicherweise einreden dass es von der einnistung her kommen könnte

von vivrobin am 09.08.2012, 06:08



Antwort auf Beitrag von vivrobin

Hallo, das hatte ich auch und bin fast wahnsinning geworden!! Ich wusste mir nicht mehr zu Helfen vor Schmerzen! Keine Ahnung was das war. Ich vermute, dass es die Einnistung war. Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!! LG Dumone :-)

von Dumone am 09.08.2012, 06:12



Antwort auf Beitrag von Dumone

Und hat es bei dir geklappt oder bist du noch am warten und hoffen? Hattest du noch andere Beschwerden wie Blähungen, Müdigkeit etc.? Sorry wenn ich so neugierig bin

von vivrobin am 09.08.2012, 06:27



Antwort auf Beitrag von vivrobin

Hallo, ja es hat funktioniert bin in der 7 Woche. Hab den Tag der IUI übelst Schmerzen gehabt. Die Tage danach waren dann halb so wild. Ich war/ bin müde. Dieses Stechen und Ziehen hab ich immer wieder im Bett und auch so. Letztins musste ich im Bett niesen und dacht mir zerreißts den Bauch. Blähungen kenn ich auch... Schlimm war dann nur, dass ich 3 Tage später so gut wie nichts mehr hatte und dann das warten, ich bin fast durchgedreht. LG Dumone

von Dumone am 09.08.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von vivrobin

Klingt wie bei mir, und wenn es bei dir geklappt hat freut mich das sehr bin auch total müde und antriebslos, jeden morgen wache ich auf und mir ist leicht übel, tagsüber auch, aber immer nur kurz... Naja und dann andere kleine Dinge, wie ständiger harndrang Heute ist es allerdings mit den Bauchschmerzen schon viel besser und wenn du schreibst es war bei die auch so, klingt das ja erstmal beruhigend ... Naja abwarten und Däumchen drehen Wünsch dir noch eine schöne kugelzeit!!

von vivrobin am 09.08.2012, 19:29