Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

SsT negativ:((

Thema: SsT negativ:((

Hallo Mädels wollte euch mal berichten:( ich konnte es nicht lassen und habe heute ein früh schwangerschafttest gemacht. Bin heute PU10und Transfer 8.. muss ja am Donnerstag erst zum BT. Der Test ist negativ::((( hatte gestern die Beschwerden wie kurz vor der mens..Kopfschmerzen Übelkeit Kreislauf usw.. bin so traurig

von Grosse sonne am 08.06.2018, 16:24



Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

Dast tut mir leid. PU+10 ist allerdings auch noch recht früh, das sagen die zumindest bei mir in der Klinik immer. Meinst du nicht, es besteht vielleicht doch noch ein Funke Hoffnung. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass es vielleicht einfach noch etwas zu früh war und du doch noch weiter hoffen kannst.

von Binchen am 08.06.2018, 16:43



Antwort auf Beitrag von Binchen

Ich Danke dir:(( ich habe zwar noch keine Blutungen aber die Anzeichen sind da..ich denke müsste in kurze antreten..bin so traurig.. meine zweite ivf..ich verstehe echt nicht warum das nicht klappt..davor hatte ich auch 2 hormonstimultion::(((

von Grosse sonne am 08.06.2018, 17:16



Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

Oh nein, das tut mir sehr leid. Aber vllt war es auch einfach noch nur zu früh. Ich drück weiterhin die Daumen. Lg und fühl dich gedrückt

von Sissi04 am 08.06.2018, 18:04



Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

Hi, Also Transfer+8 ist sehr früh zum testen. Habe bei +10 ganz schwach positiv getestet. Und Anzeichen für die Periode können auch frühe Anzeichen dafür sein, dass es doch geklappt hat. Ich würde abwarten, Alles Gute!

von Kinderglück2015 am 08.06.2018, 19:27



Antwort auf Beitrag von Kinderglück2015

Drückt mir bitte die Daumen:(

von Grosse sonne am 08.06.2018, 19:39



Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

Das tut mir sehr leid. Aber ich denke auch, dass es noch echt früh ist, und der sst deshalb nichts anzeigt... Daumen sind gedrückt, dass es hoffentlich nur zu früh war für einen Test!

von stern2016 am 08.06.2018, 21:09



Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

für punktion 10 schon noch früh oder ? zeug mal den sst

von sandiiii am 09.06.2018, 08:20



Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

Meine Klinik sagt immer am besten erst punktion plus 14 testen und am aller sichersten wäre Transfer plus 14. Ich hab 2 blastos zurück bekommen und habe an punktion plus 16 das erste mal getestet und da war nur ein Hauch von Strich zu erahnen Der Bluttest war dann positiv und nun bin ich in der 6ten Woche. Also wie du siehst ist alles noch offen bei dir. Viel Glück

von Romi24 am 09.06.2018, 08:30