Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Thema: Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Habe meine 4te IUI am 18.04 hinter mir. Bin 4 tage drüber und meine Brüste sind mega empfindlich,alle sagen warum machst keinen test... nee ich habe bei den anderen versuchen sooooo viele davon gemacht und diesmal wollte ich es einfach mal nicht tun!!! Drückt mir fest die daumen und wenn ich morgen weiss was ist, sag ich natürlich bescheid :-)

von monacarsten am 07.05.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von monacarsten

Ich sag Schwanger....

von spoony am 08.05.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von monacarsten

Und? Was sagt das Ergebnis? ich hoffe du hast noch nicht geschrieben, weil du gerade feierst...

von Nicoles82 am 08.05.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von monacarsten

und ??? gibt's was neues`???

von Vena18 am 08.05.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von monacarsten

also ich finde das hört sich gut an ich glaube auch es hat geklappt!

von suxsu am 08.05.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von suxsu

Hallo ihr lieben, leider kann ich euch noch nichts sagen :-(. Der Arzt wollte sich noch nicht festlegen auch wenn meine milchdrüsen geschwollen sind soll ich in 2 wochen nochmal kommen!!! Dann wissen wir auf jeden fall mehr.gott das halte ich gar nicht solange aus.......... was meint ihr soll ich am we mal nen Test machen?habe rechts und links ein ständiges ziehen im Bauch, kennt das einer von euch? Liebe Grüße

von monacarsten am 08.05.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von monacarsten

Was hastn Du fürn Arzt?! Keine Blutentnahme wegen Hcg, noch nicht mal ein ganz normaler Urintest?? Du bist doch schon fast ne Woche drüber.. Somit kann man da auf jeden Fall schon sagen ob Du Schwanger bist oder nicht. Des kapier ich jetzt gerad garnet...

von spoony am 09.05.2012, 06:43



Antwort auf Beitrag von spoony

...wenn du schon ein paar Tage drüber bist, muss der Arzt doch einen Bluttest machen und zack, weiß er Bescheid?! Merkwürdig...

von Morla72 am 09.05.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von monacarsten

Du ärmsten. 2 Wochen warten! ich möchte nicht an deiner stelle sein Mach dich nicht verrückt, beobachte nicht jedes kleine ziepen, geht raus lenk dich ab und in 2-3 tagen testes du mal aber bitte POSITIV

von Alina-Sophie am 08.05.2012, 22:13