Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

schmierblutung

Thema: schmierblutung

hi was bedeutet dunkle fast braune schmierblutung?

von Anjasun84 am 20.09.2013, 17:20



Antwort auf Beitrag von Anjasun84

In welchem "Zustand" befindest Du Dich denn gerade?

von Fru am 20.09.2013, 17:27



Antwort auf Beitrag von Anjasun84

am montag 23 ist BT

von Anjasun84 am 20.09.2013, 17:33



Antwort auf Beitrag von Anjasun84

Hm...positiv gedacht könnte es ein Rest vom Transfer sein (kann schon mal etwas bluten) negativ gedacht könnten es Vorboten der Mens sein... Hilft nicht wirklich, oder?

von Fru am 20.09.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von Fru

hehe sowas hab ich mir auch gedacht, war auch nen rest crone gel mit bei, also kein plan so richtig was ich davon halten soll, hilft wohl nix und warten ob die richtige mens einsetzt oder nicht, einnisten kann ja jetzt nicht mehr sein am 11 t nach transfer, denk ich mal, ach ich weiß auch nicht.....

von Anjasun84 am 20.09.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von Anjasun84

Ich habe heute auch eine Blutung allerdings keine dunkle eher flüssiger und heller als bei der Mens. Bin TF +9. ist das nicht ein wenig zu spät für eine Einnistungsblutung?? Bin verwirrt...

von tanzgecko am 21.09.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von Anjasun84

hmm hab gehört das die einnistung spätestens 7-8 tag ist, aber hell ist meist nicht schlecht, wenn dan zeigt sich sowas ja immer 1-2 tage später, oder oftmals auch garnicht, wenn es nicht doller wird, könntest du glück haben :) also gestern nach der schmierblutung kam nix mehr und heute auch noch nicht, abwarten und tee trinken,

von Anjasun84 am 21.09.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von Anjasun84

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Ich muss zum BT noch bis Donnerstag warten das wird hart. Gib mal Info wenn du dein Ergebnis hast :-)

von tanzgecko am 21.09.2013, 11:30



Antwort auf Beitrag von Anjasun84

genau heute am BT termin meine Periode bekommen :( waren also vorboten der Mens alles fürn Arsch....schöne geld auf die straße geschmissen :(

von Anjasun84 am 23.09.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Anjasun84

Ach Mist das tut mir so leid! Ich bange auch noch. Meine Blutung ist immer noch da. Der Arzt sagt das muss nichts heißen aber ich bin natürlich auch sehr negativ eingestellt :-(

von tanzgecko am 23.09.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

muß auch nichts heißen also kopf hoch und wirklich den BT abwarten erst dan kannste dich zusammen kullern und heulen hörste...vorher nicht, denn da ist noch alles offen bisdahin, ich hab heute mein negativ bekommen aber das war abzusehen da ich nun meine periode habe....und pünktlich gekommen sind... also ruhig und lenk dich ab....du hast ja auch bald dein BT bsidahin schonen und den mut nicht verlieren :)

von Anjasun84 am 23.09.2013, 16:24