Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schmierblutung was hat das zu bedeuten ?

Thema: Schmierblutung was hat das zu bedeuten ?

Halle, komme gerade von der Toilette und da war eine kleine, ganz kleine schleim Blutung, so 1cm x 1 mm, kaum zu erkennen, am Papier. Bin Punktion + 11 und Transfer + 7, für eine Einnistungsblutung viel zu spät. "Traurig" Ist das jetzt ein Abgang ?

von Joy-Lara07 am 11.10.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Nicht unbedingt! Vielleicht war es das und hört wieder auf! Viele haben so seltsame sb. Drück dir dir Daumen! Lg

von Flora61 am 11.10.2013, 11:50



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

hi ich hatte nach jedem versuch kurz vor dem.bluttest blutungen, auch als es geklappt hat. das kann.leider alles und nichts heißen. rufe bitte in deiner klinik an. Lg und alles gute.

von Rose85 am 11.10.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Kann leider alles bedeuten. Lass trotzdem auf jeden Fall den BT machen!! Hatte auch gaanz leichte Blutungen und bin erst gar nicht zum BT gegangen. Hab dann über ne Woche später doch positiv getestet und BT nachgeholt. Rechtzeitig, um Progesteronspiegel gerade noch so stabilisieren zu können, sonst hätt ich meinen Kampfkrümel wohl wieder verloren. Also lass bitte, bitte rechtzeitig testen. Blutung kann wie gesagt auch durch zu wenig Gelbkörper entstehen. (Auch wenn die Hormonwerte vorher bilderbuchmäßig aussahen...) LG und alles Gute Ingata

von Ingata am 11.10.2013, 12:38



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Komme grad vom Doc, hatte nochmal Untersuchung wegen der überstimmulation und meiner Riesen Eierstöcke, da habe ich ihn gleich mal drauf angesprochen. Das hat ihn garnicht interessiert??? Auch beim zweiten mal nachfragen keine besondere Reaktion. Das wäre nichts, alles in Ordnung und normal. Bluttest ist nächste Woche Freitag 8 Uhr und das Ergebnis 2 Stunden drauf. Hmmmmmmm.....????? Großes Fragezeichen .... Gebärmutter Schleimhaut ist perfekt aufgebaut und Eierstöcke immer noch über 7 cm, er konnte garnicht verstehen wie ich das aushalten kann. Eigentlich müsste ich Antibiotika bekommen aber das will er jetzt nicht riskieren. Also bleib ich jetzt erstmal ruhig und Versuch auf bessere Gedanken zu kommen.

von Joy-Lara07 am 11.10.2013, 14:12



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

oje.... da bist du jetzt natürlich total verunsichert. Och menno .... lass dich ma schnell drücken genau davor hab ich auch riesige Angst..... aber wenns kommt dann können wir nichts machen..... wir haben einfach keinen Einfluss darauf. Aber noch is bei uns nichts verloren.... auch ich hab ja nich wirklich ein gutes Gefühl aber wir können einfach nur abwarten , beten und Hoffen. Lass uns einfach ein wenig Vertrauen haben, in den da oben, dann wird schon alles gut werden. Ich denk an Dich ;-)

von Steinitinchen am 11.10.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Hey Joy-Lara, also ich hatte auch kürzlich an TF +7 und TF+ 8 ganz leichte Schmierblutungen auch mit Hautfetzen. Habv dann auch besorgt mein Arzt angerufen und er sagte das es durchaus vorkommen kann und ich mir keine Sorgen machen soll. Und siehe da: diesen Montag war der Bluttest positiv. Und heute war ich nochmal zur Kontrolle hin. HCG steigt weiter und eine Fruchthöhle war auch zu sehen. Und: selbst gestern hatte ich noch wieder nen Schleimhautfetzen (sorry für die Beschreibung) Ich hoffe, dass macht dir Mut!!! Lass den Kopf nicht hängen. Aber was hast du bloß für nen unsensiblen Arzt. Der muss sich doch um die SOrgen und Ängste der Patentiennen kümmern.

von Lockenkopf83 am 11.10.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Danke für die Aufmunterung, ich habe mich nicht unter griegen lassen und heute Positiv getestet :-) Ich denke der DOC wollte mir keine Angst machen.... *freu*

von Joy-Lara07 am 14.10.2013, 09:18