Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schmierblutung nach Transfer?

Thema: Schmierblutung nach Transfer?

Hallo ich muss mich nochmal melden, mache mir ein wenig Sorgen. Habe am 12. 11 meinen transfer gehabt. Kryo war es. Bin heute dann transfer +11 Donnerstag ist die BT. Habe schon seit einigen Tagen immer mal wieder ein wenig mens ziehen, ist Aber meist so sporadisch immer mal am Tag nicht durchgehend von morgens bis Abends. Seit heute dann habe ich so ein wenig schmierblutung/bräunlichen Ausfluss. Habe total Angst das es jetzt vorbei ist und das meine Tage sind.. Oder ist das die Einnistungsblutung? Wobei ich immer dachte das die für TF+11 zu spät kommen würde? Hab echt Angst und mach mir total einen Kopf das es vorbei sein könnte.

von Laura. am 22.11.2020, 14:10



Antwort auf Beitrag von Laura.

Ich hatte an Transfer + 13 auch eine leichte Schmierblutung. An Transfer + 12 hatte ich schwach positiv getestet (unvernünftig ich weiß :( ). Ich war am Boden zerstört und dachte alles ist vorbei. Der BT an Transfer + 14 war positiv und ist es auch geblieben. Ich bin in der 18 Ssw mit einem kleinen Jungen. Als der Bluttest positiv war und ich sagte, dass ich eine Schmierblutung habe, hat mit die Kiwu direkt zusätzliche Medikamente zur Unterstützung der Schleimhaut gegeben. Progesteron erhöht. Trotzdem denke ich es kann alles oder nichts bedeuten. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass es bei dir trotzdem geklappt hat!

von Bruni11 am 24.11.2020, 14:14



Antwort auf Beitrag von Laura.

Ich hatte das auch 10 Tage nach TF. Ich hab mich ins Bett gelegt und gewartet und dann Kiwuklinik angerufen. Ich sollte auch von 6 kapseln auf 8 täglich erhöhen. 4 Tage später war BT (positiv) und dabei stelle sich auch raus dass der Progesteronwert zu niedrig war und habe seitdem 9 kapseln genommen und viel gelegen. Es kann gut gehen oder es kann der Mensvorbote sein oder die Einnistung. Ich würde anrufen und dich hinlegen. Viel Glück!

von orozyme am 28.11.2020, 22:57