Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schmierblutung nach Insemination

Thema: Schmierblutung nach Insemination

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin neu hier und war bis jetzt immer nur stille Mitleserin, hab mich in vielen Beiträgen wiedererkannt :) Nun zu meiner eigenen Frage/ Feststellung: Ich hatte letzten Mittwoch, 03.02.2021 meine 7. Insemination, ohne vorherige Stimulation etc., das funktioniert alles prächtig ohne bei mir, Gott sei Dank :) Im November 2020 war die letzte Insemination, die auch vorerst Erfolg brachte, jedoch eine nicht intakte Schwangerschaft zeigte. Die Abgangsblutung war dann die Woche vor Weihnachten. Bei allen Inseminationen hatte ich nie „Zwischenblutungen“/ Schmierblutungen nach der Insemination, außer bei dieser jetzt. Am Mittwoch Insemination, Zyklustag 13, seit gestern, Freitag, Zyklustag 15,gaaaanz ganz leichte, dunkle/ bräunliche Schnierblutungen, heute Morgen auch noch. Verrückt mache ich mich nicht, aber wüsste gern, was es damit auf sich hat. Hatte das auch schonmal jemand und kann mir dies beantworten? Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, und bleibt gesund :)

von lina0389 am 06.02.2021, 05:16



Antwort auf Beitrag von lina0389

Hallo :) ich hatte insgesamt 4 IUI. Bei der 2. hatte ich am nächsten und übernächsten Tag auch SB. Ich denke, dass ich einfach mit dem Katheder ein wenig verletzt wurde. LG

von Katz_Lisa am 06.02.2021, 09:54



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Aber auch so dunkel bräunlich?

von lina0389 am 06.02.2021, 15:37



Antwort auf Beitrag von lina0389

Genau, das Blut war eher dunkler.

von Katz_Lisa am 06.02.2021, 15:54



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Also ich bin mir eigentlich sicher, dass das eine kleine Verletzung bei mir war.

von Katz_Lisa am 06.02.2021, 15:56



Antwort auf Beitrag von lina0389

Hallo Lina, ich habe vor die selbe Methode anzuwenden. Habe übernächste Woche, einen Beratungs Gespräch. Ich vermute zwei Möglichkeiten Es kommt nicht selten vor, das nach dem Eisprung etwas Blut zum Vorschein kommt. Absolut normal. Die zweite Möglichkeit, evtl hat der Doc mit dem Katheter beim einführen leicht verletzt. Da das Blut wie du beschreibst, schon braun ist. Weil für die einistungs Blutungen, wäre es noch zu früh. Ist wünsche dir auf jeden Fall vieeeeeel Erfolg!!!! P. S muss dein Mann jedes Mal mit? Zum.... Abgabe? Liebe Grüße

von Malishka am 06.02.2021, 09:57



Antwort auf Beitrag von Malishka

Huhu, verstehe ich das richtig das es zwei Tage nach der Insemination ist? Dann ist es leider durch den Katheder Hatte ich auch, ganz ganz leicht, also so das es grad auf dem Toilettenpapier sichtbar war. Und das hatte ich 2 Tage nach der Insemination

von Lizzlie am 06.02.2021, 10:10



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Genau, 2 Tage nach der Insemination. Das hab ich auch vermutet, aber wäre das Blut dann nicht eher hell? So sieht es ja schon aus, als wäre es älter, also quasi geronnen?!

von lina0389 am 06.02.2021, 15:36



Antwort auf Beitrag von Malishka

Also so eine „Eisprungblutung“ hatte ich bis jetzt noch nie. Bin halt verwundert, weil es so DJ Kiel bräunlich ist. Die Proben können aufbewahrt werden, weil sie ja auch aufbereitet werden müssen, demnach muss er nicht jedes Mal mit

von lina0389 am 06.02.2021, 15:39