Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

SS-Test PU+12

Thema: SS-Test PU+12

Hallöchen alle, ich hab mich heute nach monatelangem Mitlesen mal angemeldet. Grund: Ich hab heute früh positiv getestet und bin verwirrt Ich habe meine erste IVF hinter mir, am 23.10. um 22 Uhr habe ich meinen ES mit 10000 Pregnyl ausgelöst. Am 25.10. um 9 Uhr war die Punktion, am 28.10. wurden mir 2 befruchtete Eizellen eingesetzt. Ich bin also PU+12, TF+9. Am Freitag ist die Blutentnahme und ich weiß mehr. Trotzdem überlege ich natürlich hin und her und rechne und rechne und rechne: Ist das noch die Auslösespritze? Ich meine es ist 14 Tage her, dass ich mich gespritzt habe.. aber ich weiß halt auch, dass manche Frauen das langsamer abbauen. Der Test heute früh (Sensitivität 25miu) war sehr schnell positiv mit einer schwachen aber deutlich sichtbaren Linie (Bild hab ich hochgeladen). Am Mittag hab ich nochmal ein paar (ja, ein paar ) gemacht, alle waren positiv. Ich weiß, dass ihr mir jetzt auch nicht sagen könnt, ob es so ist oder nicht. Aber vielleicht eure Einschätzung, Erfahrungen mitteilen?! Ich muss einfach drüber reden mit Menschen, die da auch schon Erfahrungen gemacht haben.. Also gebt gerne mal euren Senf dazu Ganz liebe Grüße, Maren

von Mayanii am 06.11.2019, 15:35



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger würde ich sagen Ich hab damals auch 3 Tage vor Bluttest positiv getestet mit dem gleichen UrinTest wie du. Die Auslösespritze kann das eigentlich nicht mehr sein. Teste morgen früh nochmal und lege den Test neben den, von heute früh. Die Linie müsste dann etwas dunkler sein. Minimal, aber doch etwas dunkler. Alles gute!!!

von Pinguini am 06.11.2019, 18:35



Antwort auf Beitrag von Pinguini

So ich habe heute früh (nach einer beinahe Schlaflosen Nacht ) nochmal getestet.. gleicher Test.. deutlich dickerer Strich. Morgen Bluttest, ich bin gespannt! Leute nach ziemlich genau 3 Jahren und bisher nur einer biochemischen SS, endlich mal ein vernünftiger Strich. Das lässt hoffen, das habe ich gebraucht. Danke euch für eure Antworten!

von Mayanii am 07.11.2019, 07:09



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Glückwunsch

von Pinguini am 07.11.2019, 12:41



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Du bist schwanger, ganz sicher. Ich hab mal eine Testreihe gemacht um sicher zu gehen, wann die Spritze raus ist. Das geht relativ schnell, ich meine, an Tag 8 war nur mit Phantasie was zu erkennen, an Tag 10 nichts mehr. Der Streifen kommt also bestimmt nicht von der Spritze!

von wowugi80 am 06.11.2019, 22:17



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 07.11.2019, 23:15



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Jetzt ist es etwas klarer, BT sagt HCG von 135 Nächste Woche am Donnerstag sollen wir zum ersten US kommen

von Mayanii am 08.11.2019, 15:43