Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Regelblutung nach Puregon und Brevactid?

Thema: Regelblutung nach Puregon und Brevactid?

Hallo Wir sind jetzt in der ersten IUI Behandlung und ich habe noch nicht wirklich so die Ahnung von dem ganzen...also entschuldigt bitte, wenn meine Fragen etwas länger werden. Also, ich habe am 14 ZT mit Puregon begonnen. Ich sollte mir 3 Tage lang je 12,5 mg spritzen. Am 17 ZT habe ich mir mittags Brevactid 5000 gespritzt. Und am 18 ZT (21.07.2012) war dann die 1 IUI :-) Nachmittags hatte ich mega Rückenschmerzen und seit heute morgen habe ich linksseitig im Unterbauch ein unangenehmes ziehen... Meine Frage wäre jetzt, wann ich mit meiner Regelblutung rechnen kann, falls sich keine SS einstellt... Den Test soll ich am 06.08.2012 machen... Hoffe ich bekomme viele Antworten... Bis dahin Caro

von Caro2281 am 22.07.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von Caro2281

Hallo Caro... 14 Tage ab IUI kannst Du Test machen, sprich deine Regel sollen eintretten... Aber ich frage mich weshalb Du erst am 14 ZT mit Puregon begonnen hast und bereits am 18ZT die erste IUI gehabt hast? Ich musste immer ab 3-5 ZT Puregon 25i.e. spritzen und um den 12-13ZT den ES auslösen und am 14 oder 15 ZT hatte ich immer IUI... Mit den Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib nach IUI habe anscheinend viele nur ich war nicht der Fall :( trotzdem wünsche ich Dir alles Beste dieser Welt und dass die Wartezeit recht schnell vergeht! Take care & good luck!!!

von Vena18 am 22.07.2012, 16:06



Antwort auf Beitrag von Caro2281

Hallo Caro... 14 Tage ab IUI kannst Du Test machen, sprich deine Regel sollen eintretten... Aber ich frage mich weshalb Du erst am 14 ZT mit Puregon begonnen hast und bereits am 18ZT die erste IUI gehabt hast? Ich musste immer ab 3-5 ZT Puregon 25i.e. spritzen und um den 12-13ZT den ES auslösen und am 14 oder 15 ZT hatte ich immer IUI... Mit den Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib nach IUI habe anscheinend viele nur ich war nicht der Fall :( trotzdem wünsche ich Dir alles Beste dieser Welt und dass die Wartezeit recht schnell vergeht! Take care & good luck!!!

von Vena18 am 22.07.2012, 16:06