Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Pu+24 (SSW 5+3) erstes Ultraschallbild bin soo aufgeregt

Thema: Pu+24 (SSW 5+3) erstes Ultraschallbild bin soo aufgeregt

Hallo ihr lieben, nach 8 Ivf habe ich endlich ein positives Ergebnis und bin Sprachlos. Ich war heute das erste Mal zum Ultraschall, es ist natürlich sehr zeitig aber ich konnte nicht anders. Der Arzt ist völlig zufrieden, sieht gut aus meinte er. Ach ich hab soo Angst aber werde positiv denken. Wie sah der Ultraschall bei euch aus? Wann habt ihr das Herzchen gehört? Finde die fruchthöhle so Mini aber man sieht zumindest ein Punkt drin (Dottersack nehme ich an?) Es beunruhigt mich etwas, aber laut Arzt ist alles im grünen Bereich. Laut Ist Bild das der Fruchtsack 5,4 mm Und ich wäre laut Ultraschall 5+2... Quasi ein Tag bin ich hinterher

von Schnucki883 am 13.07.2023, 14:22



Antwort auf Beitrag von Schnucki883

Hi Schnucki, super dass es geklappt hat. Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft

von Wonderful2023 am 13.07.2023, 21:15



Antwort auf Beitrag von Schnucki883

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Das mit dem Tag hin oder her wird noch häufiger im Laufe des Schwangerschaft passieren. Ich weiß, dass das Warten ätzend ist. Aber versuche immer positiv zu denken und solange der Arzt zufrieden ist, ist alles gut.

von Pip2 am 14.07.2023, 14:03



Antwort auf Beitrag von Schnucki883

Herzlichen Glückwunsch freu dich Ja, das mit dem „Tag hinterher“ kenne ich zu gut. Bei meiner Tochter waren es am Schluss „Wochen“ der Kopfumfang war weitaus kleiner als der Bauchumfang … mehrere Wochen sogar !!! und ich hab mich echt verrückt gemacht. Aber alles in Ordnung Sie ist ein gesundes und fröhliches Mädchen mit einem normalen Kopf und Baucj

von Sabi1990 am 25.07.2023, 19:19