Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Pu+14 tf+12 hell rotes Blut, keine schmierblutung, jetzt kein blut mehr

Thema: Pu+14 tf+12 hell rotes Blut, keine schmierblutung, jetzt kein blut mehr

Hallo zusammen, Ich bin pu+14 und Tf+ 12 heute. Ich sollte laut Mens App meine Tage gestern bekommen. Sie kamen nicht. Heute morgen beim 2. Urin ablassen hatte ich hell rotes Blut auf dem WC Papier. Dachte nun das es vorbei ist. Und es meine Mens ist. Bin heulent eingeschlafen wieder aufgewacht nochmal auf klo und meine WC papier ist schneeweiss. Häää? Kann das sein? Ich habe mich gewundert, weil ich sonst immer starke Mensschmerzen habe am ersten Tag meiner Mens, die habe ich jetzt aber nicht. Ich kaufe mir gleich einen Test. Morgen ist bt. Halte es aber nicht aus. Aber warum helles Blut. Kennt es jemand? Bitte um antwort? Danke

von Yoyo55 am 20.07.2020, 10:16



Antwort auf Beitrag von Yoyo55

Ich hatte in der FrühSS oft Blutungen helles sowohl auch dunkles woher es kam wusste keiner aber es war nie viel und die SS war intakt. Ich würde direkt testen um Gewissheit zu haben. Bei PU+14 müsste es ja was anzeigen.

von Bärchen87 am 20.07.2020, 12:01



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Ich habe mir einen test gekauft soeben. Der ist leider negatiV. Habe meine mens ist auch nicht da. Das war nur eine kurze blutung und dann wieder weg. Das ist alles so komisch. Aber da der test negativ ist, habe ich abgeschlossen. Den seien wir realistisch: bei pu+14 ist ein test aussagekräftig. Danke für deine antwort

von Yoyo55 am 20.07.2020, 12:31



Antwort auf Beitrag von Yoyo55

Hallo Yoyo, Hast du nach der Punktion Progesteron Tabletten eingenommen? Die verschieben die Mens. Ich hatte zwei Tage vor der eigentlichen Menstruation ein bisschen Geschmier in der Hose, nicht mehr als eine Fingerkuppe. Aber da wusste ich dann schon: Mist, es hat nicht funktioniert. Der Bluttest am Tag 14 nach Transfer hat nur bestätigt, was ich schon wusste.:( Bald dürfte ich in die nächste Runde gehen, laut Plan müsste ich übermorgen meine Menstruation bekommen und dann darf ich wieder in der Kinderwunschpraxis anrufen. Diesmal sage ich mir, ich achte nach den Behandlungen gar nicht auf Symptome, denn durch die ganzen Hormone und Tabletten macht der Körper sowieso Dinge, die er sonst nicht macht. Ich sage mir dauernd: Sei locker und entspann dich. Aber das ist ungefähr so wirksam wie der Sonne zu sagen, dass sie doch bitte nicht mehr scheinen soll.

von Würfel am 20.07.2020, 14:31