Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Pu+13 Blutungen

Thema: Pu+13 Blutungen

Hallo ihr lieben Ich bin am Boden zerstört, habe seit heut Nacht Blutungen mit frischen Blut. Test sollte erst am Donnerstag sein. Kann ich morgen früh einfach im Kinderwunschcentrum anrufen damit sie den Test vorziehen und ich utrogest absetzen kann oder soll ich es jetzt schon absetzen oder was soll ich tun, könnt ihr mir helfen?

von Sissi04 am 26.08.2018, 10:59



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Ohh nein. Das tut mir so leid für dich ich hatte so für dich gehofft. Ich kenne das Gefühl, wenn man weiß es ist vorbei. Es ist wie als wenn einem jemand den Boden unter den Füßen weg reißt. Fühl dich gedrückt. Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau, weil bei mir die Regel nie durchkam und ich das immer erst beim Bluttest erfahren habe. Aber ich würde sie glaube ich weiter nehmen, morgen anrufen ob du schon zum Test kommen kannst und den Bluttest abwarten.

von Ruwipr am 26.08.2018, 11:41



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Danke für deine schnelle Antwort. Ja ich dachte auch das ich erst meine Regel bekomme wenn ich das Utrogest absetze. Ich hoffe das sie mich morgen gleich dran nehmen. Mein Mann ist der Meinung man kann immer noch hoffen, das macht mich innerlich so wütend irgendwie weil es doch vorbei ist.

von Sissi04 am 26.08.2018, 12:12



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Ich kenne das Gefühl. Ich war auch immer wütend und hätte am liebsten irgendwas durch die Gegend geworfen. Vor allem, weil man so viel durchmachen musste. Es ist einfach so unfair. Vermutlich hat es nicht geklappt, aber ich weiß ja nicht wie stark deine Blutung ist aber ich habe mal gelesen, dass etwas helle Blutung auch wohl mal sein kann, auch wenn's geklappt hat. Aber eine starke Blutung weist eher auf die Regel hin. Es tut mir so leid.

von Ruwipr am 26.08.2018, 14:20



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Hi, man....das tut mir leid... Ich würde morgen auf jeden Fall dort anrufen und abwarten was die sagen..... Ich weiß. ...in dem Moment trösten hilft nicht , aber fühl dich gedrückt.

von londone-mail am 26.08.2018, 12:59



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Hallo sissi tut mir echt leid. Fühle dich gedrückt. Mir ging es auch so. 5 Tage nach Transfer hatte ich Blutungen:( Ich weiß wie man sich fühlt:( darauf hatte ich auch den Bluttest vorgezogen und alles nach dem Test abgesetzt.

von Grosse sonne am 28.08.2018, 04:57



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Danke euch für die tröstenden Worte. Bis zum Bluttest bin ich dann gar nicht mehr gekommen. Meine Kiwupraxis sagte bei starken Blutungen reicht ein negativer Urintest. Starten jetzt gleich in die erste Kryo mit einer Blasto.

von Sissi04 am 28.08.2018, 16:48



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Danke euch für die tröstenden Worte. Bis zum Bluttest bin ich dann gar nicht mehr gekommen. Meine Kiwupraxis sagte bei starken Blutungen reicht ein negativer Urintest. Starten jetzt gleich in die erste Kryo mit einer Blasto.

von Sissi04 am 28.08.2018, 16:48



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Das tut mir leid für dich!! Aber ich drücke dir die Daumen für deinen Kryo Versuch. Super, dass du direkt wieder starten darfst.

von Ruwipr am 28.08.2018, 17:52



Antwort auf Beitrag von Ruwipr

Dankeschön (: Ja bin auch froh gleich weiter machen zu können, es hilft der psyche aufjedenfall.

von Sissi04 am 28.08.2018, 18:16