Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Thema: PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Bluttest hatte vor 9 Tagen einen Blastozystentransfer. Ich sehe im Internet nur Tabellen, in denen VIEL höhere hCG werte abgebildet sind. Hat denn sonst noch jemand so einen niedrigen Wert bei TF+9 im Blut gehabt? Ich danke euch für jede Antwort, habe total Angst dass das nichts wird! Liebe Grüße!

von InesPl am 02.11.2015, 19:18



Antwort auf Beitrag von InesPl

Hallo, so genau weiß ich da leider auch nicht Bescheid. Ich glaub aber, dass vor allem der Anstieg wichtig ist. Wann musst du denn wieder zur Blutabnahme? Ich drücke dir fest die Daumen!

von mami9 am 02.11.2015, 19:31



Antwort auf Beitrag von mami9

Ich trau es mich fast nicht zu sagen, aber ich war heute beim normalen FA und hab für den BT gezahlt. Nach dem ich dort war hat mich die KiWu angerufen und meinte dass ich morgen zum BT kommen soll... Ich hoffe dass man da zumindest mal n Anstieg sehen kann... Musste ja theoretisch so sein... Oder?

von InesPl am 02.11.2015, 19:39



Antwort auf Beitrag von InesPl

Ich kann dich gut verstehen, ich finde da auch nie Ruhe. Wenn du morgen wieder zum BT musst, dann wird das HCG sicher schon höher sein. Aber es muss, glaub ich, nicht unbedingt doppelt so hoch sein. Frag einfach nach, wie hoch es sein muss. Vielleicht hat sich das Baby ja auch einfach später eingenistet!

von mami9 am 02.11.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von InesPl

Hm, das ist in der Tat nicht sehr viel. Du kannst eh nur abwarten. Alles Gute!

von Nicole_Meyer am 02.11.2015, 20:33



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Meinst du, dass sich die Blastos einfach zu viel Zeit gelassen haben? Zumindest mal spricht es für eine Einnistung, was ja folglich bedeutet das ich theoretisch ss werden kann und es vllt beim nächsten mal klappt, wenn es diesmal nicht gut ausgeht...

von InesPl am 02.11.2015, 21:00



Antwort auf Beitrag von InesPl

Hallo! Ich hatte im Frühjahr an PU +14 einen HCG Wert von 11. Zwei Tage später war er auf 80 gestiegen. Leider ist er nicht weiter adäquat gestiegen und es stellte sich schließlich als Eileiterschwangerschaft heraus. Also, bevor du keine weiteren Werte hast, noch nicht ganz aufgeben LG

von Laan am 02.11.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von Laan

Oh nein, das tut mir leid :-(( Was passiert wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat? Muss da was "rausoperiert" werden? Sorry für meine dumme Frage, aber ich hab mich damit noch nicht befasst. Ganz liebe Grüße!

von InesPl am 02.11.2015, 21:23



Antwort auf Beitrag von InesPl

Ja, das wird per Bauchspiegelung gemacht. Bei mir war es noch früh genug, so dass die Frucht "ausgemolken" werden konnte. Somit konnte der Eileiter erhalten werden und wurde außerdem nicht beschädigt. Aber so weit muss es bei dir ja nicht kommen . Ich hatte die ganze Zeit so ein komisches Gefühl und habe mit viele Sorgen gemacht, weshalb ich nochmal um ein Untersuchung bat. Dabei wurde es dann festgestellt. Regulären Termin hätte ich erst ca. 1,5 Wochen später gehabt. Zu dem frühen Zeitpunkt hatte ich noch keine Beschwerden, die auf eine ELSS hingedeutet hätten.

von Laan am 02.11.2015, 21:39



Antwort auf Beitrag von Laan

Wann genau haben die das dann festgestellt, also in der wie vielten Woche? Oh Gott da wird mir schon gleich ganz anders. Bitte lass das keine ELSS sein... Könnte auch nicht nur n ganz normaler Abgang bei mir der Fall sein? Oder deutet so ein Wert immer auf eine ELSS hin?

von InesPl am 02.11.2015, 22:04



Antwort auf Beitrag von InesPl

Nein, das muss natürlich keine ELSS sein! Vergiss bei dem Wert morgen aber nicht, dass es sich dann um ein anderes Labor handelt. Da ist die Vergleichbarkeit nicht immer so gegeben.

von FrauStorch am 03.11.2015, 16:11



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich hab heute einen Wert von 26 gehabt. 22 std nach der ersten hCG Kontrolle. Ist das gut oder schlecht?

von InesPl am 03.11.2015, 16:28



Antwort auf Beitrag von InesPl

Nein!!! Das muss natürlich überhaupt gar nicht heißen, dass es bei dir zu einer ELSS kommt!!! Du kannst im Moment gar nichts weiter tun, als abzuwarten, wie sich der Wert weiter entwickelt. Ich drück dir fest die Daumen

von Laan am 03.11.2015, 17:34