Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

POSITIV

Thema: POSITIV

s. o. ich kann es noch gar net glauben! Ich melde mich später nochmal. Eure Peksi28

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pesksi, ALLES - ALLES Gute! Besonders für die nächsten 36 Wochen. LG INA

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Peksi, ich wünsche euch da echt alles gute :-) Klasse! LG Nina

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Peksi, jetzt mal ganz ruhig... tief durchatmen. Alles ,alles Gute von mir, find ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Ich gönne dir das POSITIV von ganzem Herzen. LG Isi Ps. Schick mir bloß ein paar Vieren, Schnapp Schnapp

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na also es geht doch Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles gute zum Positiv und das es auch so bleibt. Drücke gaaaaaannnzzz fest die Daumen Ich freue mich so für dich!!! Ich möchte auch ein paar hochansteckende Vieren für September haben GLG Kimmy

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo alles Gute und viel Glück auch von mir unbekannterweise LG Michy

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Super gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir alle erdenklich Gute!!! Lg Nina

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Peksi, das ist wirklich toll!!! Endlich wurde dein warten+deine Geduld belohnt! Das wurde echt Zeit. Vielleicht hast du jetzt hier endlich mal die positiv Welle losgetreten... Du hast es dir seeehr verdient. Ich freu mich für dich Alles, alles Liebe&Gute. Laß von dir hören;-)

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuuuuuuuper, aber ich habs gewusst.......ich wünsche dir alles alles Gute für die nächsten Wochen und dass es euch gut geht! Und Mädels, die positive Welle wurde hiermit eröffnet.......... Bussi und *freu* Bine

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Peksi28, auch von mir ein lautes : HURRA ! Endlich wieder mal tolle Nachrichten hier im Forum ! Alles Liebe für dich und den kleinen Mini-Bauchzwerg wünscht Gold-Locke

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! LG Regina

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für die nächsten Wochen und Monate! Es ist wirklich schön zu hören, dass es auch mal wieder geklappt hat! Suse06

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir die herzlichsten glückwünsche, freu mich gaaaanz doll für euch lg tina

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wurde ja auch mal Zeit das jemand mit guten Nachrichten daherkommt...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Peksi!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja der absolute Knaller. Alles alles Gute für Euch und den kleinen Krümel. Ich drück Euch gaaaanz doll die Daumen das ihr in 36 Wochen Euer Wunschkind in den Armen halten könnt. Melanie die in der Hoffnung ist das wir hier dieses Forum bald alle wechseln können

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich saug schon mal. Das ist ja Super!!!!! Ich freue mich so für dich, liebe Peksi. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Peksi, auch von mir alles alles Liebe und Gute für Dich, Deinen Schatz und Euer kleines Wunder. Freu mich so sehr für Dich, obwohl Du hier eine große Lücke lassen wirst, habe ich Dir nichts anderes gewünscht!!! Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden. P.S. Ein paar Viren würd ich mir auch für Ende August, Anfang September reservieren.

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

PEKSIIII ! Wie schön ! Freu mich so für dich!!! Du hast es echt verdient! Ich hoffe, du bleibst unserem Forum trotzdem noch ein wenig erhalten und besuchst uns mal! Ich fände es schön, weiter von dir zu hören. Wir sind ja beide auf einem ähnlichen Stand. Also, melde dich mal. Wenn du möchtest sonst auch gerne über Postfach . LG Inibini

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Peksi!!!! Ich hab mich nmochmal aus dem Januarforum eingeschlichen.....UM DIR EINE WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖNE KUGELZEIT zu wünschen!!!!! Alles GUTE Simone

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich möchte mich noch anschließen und dir gratulieren! Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine tolle und entspannte Kugelzeit! maxismama

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Peksi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Und alles alles gute von mir.. Ich drück Dir alle Daumen der Welt und wünsch Dir von Herzen alles gute!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 19:02