Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@Mrs.Smith81

Thema: @Mrs.Smith81

Hallo Süße, wie läuft es bei Dir? Wäre schön, mal wieder was von Dir zu hören. :) Liebe Grüße

von Elbenkoenigin am 09.05.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Hallo Süße, sorry war schon lange nicht mehr online. Waren am WE dauernd unterwegs und auf der Arbeit geht's grad drunter und drüber weil wir so viele Patienten haben. Joa sonst gehts momentan ganz gut. Die Pause tut uns gut. Bis jetzt hab ich eigentlich keinen Druck verspürt und fühle mich körperlich und psychisch richtig fit. Wie geht's Dir? Wie läufts bei Dir? Was gibt's neues? LG

von Mrs.Smith81 am 09.05.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Das freut mich total für Dich :) Schön, dass Du oder Ihr Euch nicht unter Druck setzt. Tja, ich warte noch immer, dass es wieder losgehen kann. Bin derzeitig auf der Suche nach nen neuen Job. Bin zwar noch in der Praxis, aber da habe ich keine Zukunft mehr und bin derzeitig auch zu Hause. Ja, ich versuche auch derzeit weniger hier zu sein, macht einen nur depri und neidisch, wenn man immer wieder liest, dass alle schwanger werden... Ich finde es zwar schön für die anderen, die haben es ja auch verdient, aber es ist besser, wenn man sich weniger schmerzen zufügt :) Wir dürfen die Hoffnung und den Mut einfach nur nicht aufgeben. Hoffe ihr habe auch so klasse Wetter und Du kannst es ein wenig genießen :) Liebe Grüße

von Elbenkoenigin am 09.05.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Ja da hast Du recht. Man freut sich zwar immer mit wenn man liest dass jemand wieder ss ist aber irgendwie kommt dann auch ein Gefühl der Traurigkeit auf. Ich hoffe für Dich sehr dass Du bald eine neue Stelle findest. Wie machst Du das dann wegen Deinem Kiwu? Das Wetter bei uns ich super, nur leider muss ich gleich wieder auf Arbeit bis heute Abend..... Würde mich freuen wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben. Gerne auch per PN :-)

von Mrs.Smith81 am 09.05.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Kann Dir irgendwie keine PN schicken. :( Na ja... Tja, wenn doch alles gut klappen sollte mit unserem KiWu, dann interessiert mich erstmal die neue Stelle nicht. Das bekommen wir dann auch hin. Aber für alle Fälle muss ich mir schon nebenbei eine andere Stelle suchen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben :) Liebe Grüße

von Elbenkoenigin am 10.05.2011, 09:49