Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen punktion

Thema: Morgen punktion

Und Angst. Vor dem Eingriff aber am meisten davor, dass nicht genug entnommen werden können. Merke immer noch nichts... Das macht mir irgendwie sorgen... Drückt mir die Daumen ja?

von Nicoles82 am 30.06.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut gehen. Vor der Punktion brauchst du wirklich keine Angst zu haben, du merkst davon gar nichts. Wann bist denn morgen drann? Werd dann gaaaaaanz fest meine für dich drücken :-) Will morgen von dir hören bzw. lesen das es gaaaaar nicht schlimm war :-) Also toi toi toi :-)

von Misssixty am 30.06.2013, 12:23



Antwort auf Beitrag von Misssixty

Morgen um zehn. Danke dir... Will es jetzt nur hinter mich bringen...

von Nicoles82 am 30.06.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Heee... es ist echt gar nicht schlimm! Du schläfst ja die ganze Zeit! Und wenn du wieder wach bist ist schon alles vorbei! Ich drücke dir morgen gaaanz feste die Daumen!!! das wird schon klappen!!! Lass von dir hören, wenn du zu Hause und Lust hast! glg Anni

von Anni1973 am 30.06.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Du musst wirklich keine Angst haben. Du bekommst eine kurze Narkose und dann bist du auch schon wieder wach und alles ist vorbei. Schmerzen hatte ich danach keine. Ich bin dann erst Mal mit meinem Mann gscheit Mittag essen gegangen, weil ich so Hunger hatte. Und den Rest des Tages hab ich mich auf die Couch gelegt und Shopping Queen angeschaut. Mir gings aber sofort nach der Narkose wieder gut. Ich drück ganz fest die Daumen für eine fette Ausbeute Meld Dich danach, ich hab wahrscheinlich Punktion am Freitag.....

von Nini2308 am 30.06.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hey Was willst du denn merken? Ist doch gut das du nichts merkst, so bist du wenigstens nicht überstimuliert. Egal wieviele Eizellen morgen gewonnen werden können, denke daran, das Du nur eine brauchst, die es schafft. Ich war auch deprimiert, das von meinen 7 nur drei befruchtet werden konnten... Aber der gedanke das es nur 1 braucht, machte mir mut! Trinke viel! Nach der PU morgen. Das ist wichtig Viel Erfolg P.S. schmerzen hatte ich auch keine. Alles war nach 10-15 min. Erledigt Habe ans hliessend nicht mal leicht geblutet. Couching war nur das beste was ich machen konnte. Von der Narkose war ich ziemlich müde:-) Alles gute und

von mucki26 am 30.06.2013, 14:23