Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Meine FA hat einen Folli mit einer Zyste verwechselt :(((

Thema: Meine FA hat einen Folli mit einer Zyste verwechselt :(((

Halllo zusammen! Ich könnt kotzen!! Wahrscheinlich war die vermeintlich entdeckte Zyste, wegen der ich so geheult habe, ein schöner reifer Follikel. Ich hatte sogar einen positiven Ovutest und war auch etwas irritiert. Aber ich habe meiner Ärztin geglubt und bin davon ausgegangen, dass der Test wegen dem Duphaston verfälscht war, dass ich zum Auslösen der Mens bekommen habe. Ich bin so sauer! Auf sie, auf mich, dass ich nicht einfach auf gut Glück geherzelt habe. Und die ganze Heulerei wegen dem vermeintlich missglückten Zyklus umsonst! Das war mein erstes reifes Folli seit einem Jahr! Kann man sich denn nicht einmal auf die Fachärzte verlassen? Sie hätte ja wenigstens sagen können, dass sie es nicht genau sehen kann... Irgendwie läuft bei mir alle schief was nur schief gehen kann. Schöne Woche euch allen und drückt mir die Daumen, dass es nächsten Monat endlich alle glatt läuft.

von Katrin0808 am 28.05.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Warum lässt man sich überhaupt vom Herzeln abhalten, oder warum herzelt man nur, wenn man einen vermeindlichen Eisprung hat...kann man das nicht auch so?!?!

von Fru am 28.05.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von Fru

Klar, aber wir hatten nicht die Gelegenheit an den Tagen. Wenn ich aber sicher gewusst hätte, dass definitiv ein ES statt findet, dann hätte ich es möglich gemacht. trotz aller widrigen Umstände.

von Katrin0808 am 28.05.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Unglaublich! Das tut mir so leid für Dich. Kann total verstehen wenn Du jetzt sauer bist. Lg Mel

von SonnenblumeMel am 28.05.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Oh man! Das ist ja echt sch.. Das tut mir leid für dich! Für den nächsten Zyklus, weißt du es besser und vlt klappt es ja als Belohnung, für die ständige Heulerei :(.... Ich drücke dir die Daumen!!

von bellaluna am 28.05.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Was wäre der Plan gewesen, wenn der Follikel als solcher erkannt worden wäre? Dein Mann war ja krank und Herzeln auf biegen und brechen...

von swiss-mom am 28.05.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

oh man echt blöd! Aber siehst du dein Körper kann es doch, und wo ein ES ist kommt auch noch einer! Drücke fest die daumen für den baldigen nächsten ES mit positivem ergebnis

von suxsu am 28.05.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Liebe swiss-mom. Es gibt immer einen Weg.....außerdem, man kennt ja die Männer. Da geht eigentlich immer was...

von Katrin0808 am 29.05.2013, 08:02



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

An alle: vielen Dank für euer Mitgefühl und den gutewn Zuspruch fürs nächste Mal. Lg Katrin

von Katrin0808 am 29.05.2013, 08:03