Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Mein Mann möchte noch so gern einen Versuch...

Thema: Mein Mann möchte noch so gern einen Versuch...

nur einen, mit einem neuen Behandlungsplan...einen mit allen drum und dran quasi. Obwohl das eine sehr teure Geschichte für uns werden wird, da wir ja selber zahlen müssen. Aber er ist sich 100% sicher, wir werden ein Baby bekommen und er möchte mir dieses Baby schenken! Hach ist er nicht süß? Nun haben wir am 22.8. einen Termin um einen neuen Behandlungsplan zu besprechen. Ich werde also noch ein bischen hier im Forum bleiben viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lomii, das sind ja super Nachrichten, ich freu mich sehr über Eure Entscheidung. Werdet Ihr eine ICSI machen? Ich drücke Euch megafeste die Daumen, schön dass Ihr es weiter versucht. es wird klappen. Freu mich wieder von Dir zu lesen. Ganz liebe Grüße Carina

von Elbenkoenigin am 15.08.2011, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Eine ICSI werden wir wohl nicht brauchen, da die Jungs von meinem Mann topfit sind Beim ersten Versuch gab es ja einen richtigen RUN auf die Eizelle, so das die restlichen Jungs gestoppt werden mußten. Leider war die Eizelle ja nicht so schön (bei der Entnahme war sie deformiert) Das Problem liegt also bei mir. Ich würde gerne wesentlich höher dosierte Hormone nehmen die mehr Eizellen bilden, und mir dann auch eine Narkose "gönnen" bei der Punktion, denn bei zwei Eizellen kann man den Schmerz schon ertragen, aber dann hört es auch schon auf. Und vor allen Dingen muß geklärt werden warum meine Eizellen so schnell nach dem Auslösen springen. Danke dir für deine guten Wünsche! Ich hoffe bei dir ist alles ok und deine Beiden wachsen und gedeihen? viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsche dir viel Glück bei deinen nächsten Versuch. Meine Daumen sind getrückt Lg.Lena

von Lena72 am 15.08.2011, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das freut mich sehr dass Ihr noch einen Versuch wagt. Ich drücke Dir beide Daumen dass es dieses Mal positiv verläuft.... LG Sabrina

von Mrs.Smith81 am 16.08.2011, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lomii, Das freut mich sehr für Euch! Ich drücke ganz feste die Daumen für viele schöne Eizellen, die sich alle nach einem kuschligen Plätzchen in Dir sehnen! Ich habe am 26.8. den nächsten Termin an dem mein neuer Behandlungsplan aufgestellt wird. Du wirst sehen, das wird unser Glückszyklus! Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 16.08.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Liebe Lomii, das sind gute Nachrichten, dass Ihr es noch einmal versucht!!!!! Ich finde auch toll wie sehr Dein Mann Dich unterstützt und das Thema forciert... Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg, viele Eizellen, kein vorzeitiger Eisprung und ein gesundes Baby am Schluss!!!! LG, Viktoria

von Viktoria13 am 16.08.2011, 21:24