Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

macht hier noch wer eine IUI?

Thema: macht hier noch wer eine IUI?

hallo leute, ich hab nach 21 tagen stimulieren am freitag mein erste IUI. ist hier irgendjemand der das schon hinter sich macht oder gerade macht??? diese warterei macht mich wahnsinnig! freu mich über nachrichten!

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sira01, ich hatte 5 IUIs allerdings ohne stimulieren im Spontanzyklus. Leider hat es nicht geklappt und wir versuchen es jetzt mit ICSI. Ich wünsche dir viel Erfolg!!! Liebe Grüße Romy

von Romy2010 am 10.08.2011, 22:37



Antwort auf Beitrag von Romy2010

oh, das tut mir leid. gibt's bei dir einen grund warum es nicht geklappt hat und du jetzt eine ICSI machen musst? bist du jetzt schon dabei die ICSI zu machen? wünsche dir viel glück!

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

So genau weiß man es nicht. Vermutlich lags am nicht ausreichend guten Spermiogramm meines Mannes. Warum hat euch der Arzt zu einer IUI geraten? LG

von Romy2010 am 11.08.2011, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sira Ich schaue nur gerade flüchtig vorbei, da ich im Moment hier nicht aktiv bin. Allerdings hatte ich im letzten Herbst (Oktober und November) 2 IUIs. Beide waren leider erfolglos, aber ich war in dieser Zeit sehr aktiv hier im Forum. Vielleicht magst du ja mal meine Beiträge über die Suchfunktion aufrufen und durchlesen. Dann kannst du so eine Art Live-Eindruck von meinen Erfahrungen bekommen. Mit ein wenig Abstand kann ich inzwischen sagen, dass es positive Erfahrungen waren, da ich endlich mal das Gefühl hatte, nicht mehr auf der Stelle zu treten, auch wenn die Ergebnisse 2x negativ ausfielen. Also, mach dich nicht verrückt (ich weiß, leichter gesagt als getan) und versuche trotz allem, diese Zeit irgendwie zu genießen. Wer weiß, vielleicht landest du ja gleich beim ersten Versuch einen Volltreffer. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wünsche es dir von Herzen. Und falls es doch nicht sein sollte, laß den Kopf nicht hängen und versuchs gleich nochmal. lg JaMe

von JaMe am 10.08.2011, 23:43



Antwort auf Beitrag von JaMe

Hallo JaMe, danke für dene aufbauenden Worte. Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Hast du in der Zwischenzeit etwas anderes unternommen oder hat es schon geklappt? GLG

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sira!! Ich mache im Moment, dass gleiche durch!! Hatte meine 1.IUI am 02.08.11!! Ich musste vorher Clomifen (5.-9. Zyklustag) einnehmen, hab dann am 13. Zyklustag eine Pred.-Spritze erhalten und am nächsten Tag, folgte die Insemination!!! 2 Tage später hab ich mit Ultragest angefangen und am 17. Zyklustag bekam ich nochmal eine Spritze!!! Seitdem, warte ich....... Wie gehts dir? Hattest du Probleme?? Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Stimulation war meiner Meinung sehr lange, habe so 20 Tage gespritzt, am Freitag wars dann soweit. Seit Donnerstag nehme ich Utrogestan (?) und irgendwie gehts mir nicht gut. Hab eine Blasenentzündung bekommen, total aufgeblähter Bauch, Verstopfung ... also alles drum herum. Keine Ahnung ob das zusammenspielt. Kennst du sowas auch? Wie gehts dir?? Das Warten ist schrecklich, aber bald sollte es ja vorbei sein. Ich drück dir die Daumen ...

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 18:59