Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschklinik Darmstadt Erfahrungen bitte!

Thema: Kinderwunschklinik Darmstadt Erfahrungen bitte!

Hallo an alle, ich möchte gerne meine Kinderwunschklinik wechseln. Meine Klinik favorisiert die 3 Tages Kultur und ich hätte gerne Blasozysten. Aus diesem Grund habe ich mich für Darmstadt entschieden. Kennt diese Klink jemand und kann vielleicht positiv berichten?

Mitglied inaktiv - 11.09.2020, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mit der Klinik in Darmstadt kenne ich mich nicht aus, aber ich kann dir Wiesbaden total ans Herz legen! Ganz tolle Kinderwunschklinik

von Aftab89 am 11.09.2020, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu.... Ich komme quasi ganz frisch aus Darmstadt. Ich kann nichts negatives Berichten! Bei mir hat es allerdings auch direkt im ersten Icsi Versuch geklappt! Freunde von mir waren ebenfalls in DA und sind dort auch relativ schnell mit einem positiven Ergebnis entlassen worden!

von Dmck am 11.09.2020, 10:16



Antwort auf Beitrag von Dmck

Hallo Wie ist den eurer erst Kontakt zum kiwu Zentrum DA gelaufen? Lange Warte Zeit? Was passierte in den ersten Schritten? Darmstadt wäre auch meine Anlaufstelle wenn es in den nächsten 2 Zyklen nicht klappt. Sind im 18. ÜZ, sehr wahrscheinlich wieder ohne Erfolg. Würde mich über den Austausch mit dir freuen. LG

von Miltonia am 18.09.2020, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sila2000, ich persönlich habe eine negative Erfahrung mit dem KIndenwunschzentrum in Darmstadt gemacht: Insemination, danach IVF und das ganze Programm. Nichts hat es gebracht. Die Ärzte haben nur das Geld aus der Tasche gezogen, aber sich nicht wirklich dafür interessiert, warum es nicht klappt. Eine andere Frauenärztin, außerhalb des Zentrums, hat dann herausgefunden, woran es lag. Außerdem ist das Ärzteteam in Darmstadt unfexibel. Ich war immer dadurch gestresst, dass es angeblich keine Termine gab, nur morgens zw. 7:30 und 08:00 Uhr. Danach musste ich zur Arbeit hetzen. Auf der Homepage wibt das Zentrum damit, dass man am Wochenende einen Termin bekommen kann. DAS STIMMT NICHT! Am Wochenende arbeiten die Ärzte dort nicht. Also dieses Zentrum würde ich dir nicht empfeheln. Viele Grüße rokstar

von rokstar am 06.01.2023, 19:23