Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ist jemand von Euch in Leer in Behandlung ?

Thema: Ist jemand von Euch in Leer in Behandlung ?

Hallo, ist jemand von euch in Leer ( Ostfriesland ) in Behandlung ?? Schöne Grüße

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir waren dort vor 4 Jahren in Behandlung!

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und wie sind Eure Erfahrungen ? Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und wie sind Eure Erfahrungen ? Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir waren bzw. sind sehr zufrieden! Die Betreuung war sehr nett und die Behandlung war auch erfolgreich. Mein Sohn ist inzwischen 3 Jahre alt. Wir haben dort zwei IVF´s machen lassen. Die zweite Behandlung hat dann auch schon "gefruchtet"! Und wie sieht´s bei Euch so aus? LG Marion

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, das hört sich doch klasse an !!! Wann ist den der Entbindungstermin ? Bei uns sind alles Behandlungen 3 Inseminationen, 1 Icsi ohne Erfolg. Wir haben jetzt noch 4 Eisbären, aber ich überlege ob wir nicht mal nach Leer gehen sollten, denn die bisherigen Behandlungen waren alle in Oldenburg ( Tagesklinik ). Denn mittlerweile lässt die Kraft auf eine erneute Enttäuschung spürbar nach. Darf ich fragen wo du wohnst ? Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Beim zweiten IVF Versuch, vor 4 Jahren, hat es gefruchtet. Wir haben nur den einen Sohn. Und ich bin auch leider noch nicht wieder schwanger. Wir sind noch in der Überlegungsphase, ob wir es noch einmal probieren. Wie Du schon sagtest, die Kraft lässt dann nach. Wir sind glücklich, dass es das Eine Mal geklappt hat. Ich bzw. wir wissen noch nicht genau, ob wir es noch einmal probieren sollen.Wir haben auch noch einige Eibläschen auf Eis liegen. Wie ist denn so die Tagesklinik in Ol? Ich kenne nur die KiWu Praxis in Leer. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ich komme aus dem Emsland. Und woher kommst Du? LG Marion

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, in Oldenburg sind die auch alle total nett...wir fühlen uns da auch ganz wohl, aber dennoch denke ich über einen Wechsel nach Leer nach ! Aber erst mal muß ich am 28. zum meinem Gynäkologen und dann sehen wir weiter...Ich komme ebenfalls aus dem Emsland !!! Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 20:22