Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Immernoch am Hibbeln - Einnistungsblutung ????

Thema: Immernoch am Hibbeln - Einnistungsblutung ????

Hallo Leute, hatte ja am 28.9 meine erste IUI bisher war alles Super!! Gestern Abend hatte ich nun eine Minimal kleine Schmierblutung die heute eigentlich schon wieder so gut wie weg ist!! Was meint ihr könnte das eine Einnistungsblutung sein? So weitere Anzeichen weiß ich nicht wie ich sie deuten soll weil man sich halt gleich versteift weil man es sich so sehr wünscht!! Habe schon seid längerem eine empfindliche Brust, ab und an ein Ziehen im Bauch und stechen/ziehen im Rücken und extreme Müdigkeit aber wie gesagt kann auch alles Einbildung sein, da ich nicht wieder so enttäuscht werden will!!

von Nadine-Queen am 10.10.2013, 16:11



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Hoi, Ja kann sein :) Diese findet ja ca 12 tage nach ES statt :) Ich beschaeftige mich auch grad mit dem Thema, denn ich hatte vorhin beim wischen bissl blut so um 11 Uhr... seitdem nichts mehr :) Ich druecke dir alle Daumen :)

von Cassy1108 am 10.10.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von Cassy1108

Danke dir!! Ich hoffe zutiefst das es geklappt hat und vor allem das es nicht so endet wie das letzte mal!! Hatten du wohl auch grad eine IUI? Ja genau, bei mir sind es nur ab und zu so leichte Schlieren!! Dann hoff ich für dich auch mal mit!!

von Nadine-Queen am 10.10.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Ich drücke euch beiden die Daumen das es geklappt hat. Hört sich doch schon mal gut an. Lg Hannah

von Hannah1 am 10.10.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Also für ne Einnistungsblutung ist es eigentlich zu spät. Die Einnistung findet an Tag 5-8 statt. Ich wünsche dir aber viel Glück:))

Mitglied inaktiv - 10.10.2013, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Alles ueber die Nidationsblutung http://gesundheit.kioskea.net/faq/4291-die-nidationsblutung

von Cassy1108 am 10.10.2013, 17:52