Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi mit 35 Jahren, pos Erfahrungen

Thema: Icsi mit 35 Jahren, pos Erfahrungen

Hallo, mein Mann und ich sind seit 2017 daran uns unseren Traum vom Baby zu erfüllen. 2018 hatten wir unsere erste Icsi mit Medis, leider endete diese neg mit ner starken Überstimulation. 2019 haben wir dann aus Angst, 3 Icsi Naturell gemacht. 1 FG, 2 keine EZ mehr da, 3 keine Befruchtung. Im März diesen Jahres hatten wir nun wieder eine stimulierte Icsi. Von 16 EZ konnten 10 befruchtet werden und 5 kamen bis zu Tag 5, aber an Tag 5 waren es "nur" Morulas...2 habe ich mir einsetzen lassen. Auch dieser Versuch endete neg. Wir haben wirklich alles schon testen lassen, muss mir auch Clexane spritzen wegen Thrombose, seit Kinderwunsch. Ich keine Eileiter, mein Mann schlechtes Spermio. Hat eine von euch Mädels auch so ähnliche Erfahrungen und evt sogar mit pos Ergebnis????

von RGEG19 am 16.04.2021, 17:00



Antwort auf Beitrag von RGEG19

...

von Aniah am 18.04.2021, 22:55



Antwort auf Beitrag von Aniah

Danke für deine lieben Worte...eine Spende möchten wir solang noch Hoffnungen bestehen nicht in Erwähnung ziehen

von RGEG19 am 20.04.2021, 16:05



Antwort auf Beitrag von RGEG19

...

Mitglied inaktiv - 19.04.2021, 06:28



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön, habt ihr eine Spende gemacht oder alles mit euren Ez und Spermien? Kannst du mir evt sagen wie das alles abläuft? Gern auch per privat Nachricht

von RGEG19 am 20.04.2021, 16:07



Antwort auf Beitrag von RGEG19

Vor 2 Jahren haben wir mit meinem Mann mit IUI begonnen. Leider führte das nicht zum Erfolg und wir haben uns für ICSI mit großem Abstand zu meinen IUIs entschlossen. Mein erster Frischversuch war eine biochemische Schwangerschaft, dann folgten 2 negative Kryos und nun mit 38, beim 4. Transfer (das ist mein 2 Versuch). habe ich nun trotz schlechter Ausbeute bei der Punktion und schlechter Befruchtungsrate. Natürlich ist damit noch lange nichts gesagt, das wird der Verlauf zeigen - aber möglich ist alles. Und wenn du es nicht versuchst wirst du es vielleicht bereuen. Ob ICSI oder IVF - da würde ich auf die Praxis vertrauen. Bei uns wurde ICSI genehmigt und da das SG dann am Tag der Punktion jeweils besser war, wurde 1/2 1/2 ICSI und IVF gemacht. Noch ein Tipp: Ich weiß ja nicht wie Ihr versichert seid und euer Familienstatus ist, aber evtl. lohnt es sich nach einer Versicherung umzuschauen, die mit 40 nicht sofort Schluss macht mit der Zahlung. Denn ich habe letztes Jahr gleich mal bemerkt, dass es manchmal alles nicht so schnell geht wie man es gerne hätte. So war bei mir dazwischen auch noch eine kleine OP nötig - manchmal zieht es sich wie Gummi und man muss etwas Geduld mitbringen. Viel Glück! Liebe Grüße

von Tibata am 27.10.2021, 15:10