Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich habe gerade eine Beitrag gelesen,

Thema: Ich habe gerade eine Beitrag gelesen,

dass sich die Mens. verspäten kann bei Utrogesteinnahme?! Ich muss mir auch täglich eine Utrogestkapsel vaginal einführen. Ist das denn echt Wahr? Somit schwindet gerade auch meine letzte Hoffnung. Dann stimmen die zwei SST mit "NEGATIV" und der eine mit "POSITIV" ist aus irgendwelchen Gründen fehlgeschlagen. NEIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Beliro am 05.02.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von Beliro

Hallo, das mit der Verspätung hatte ich auch schon. Habe immer Utrogest genommen bis zum Test, dann abgesetzt (weil negativ) und dann hat 1-2 Tage später hat die Mens. angefangen. Ich habe bis jetzt nur einmal vorher einen Test gemacht. Weil ich es auch unbedingt wissen wollte. Was hat es mir gebracht? Nichts? Musste mir dann 2 Tage später halt noch mal sagen lassen, das es negativ war, denn Klinik bestand auf einen Bluttest, da dieser wohl doch genauer ist. Ich weiß aber auch wie schwer es ist, darauf zu warten. Aber ich sage mir, ich kann es ja doch nicht beeinflussen oder das Ergebnis ändern. Deshalb halte ich tapfer durch. Zu mir hat mal jemand gesagt. "Diese schwierige Aufgabe, die Ihr zu meistern habt, bekommen nur die Besten, weil die in der Lage sind diese zu meistern!" Also meine Liebe, sollte der Bluttest das Ergebnis bestätigen, lass den Kopf nicht hängen, denn ich bin der Meinung auch unsere Zeit kommt und dann sind wir dran.

von CRE am 05.02.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von CRE

Hallo zurück, vielleicht hast Du recht. Ich finde es nur so unglaublich schwer stark zu sein und durchzuhalten. Ich hatte noch nie eine Verspätung, allerdings habe ich auch noch nie Utrogest über einen längeren Zeitraum in der zweiten Zyklushälfte genommen. Ich habe es noch nie so weit geschafft. FG und Fehlschläge.... Bald stoßen wir finanziell an unsere Grenzen und dann ist es vorbei! Deswegen habe ich so Angst.

von Beliro am 05.02.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von Beliro

Liebe Beliro, ja, bei mir war das auch so, dass es nach dem Absetzen des Utrogest bis zu sechs Tage gedauert hat, bis die Mens kam. Ich halte euch trotzdem die Daumen! LG Seifenbläschen

von Seifenbläschen am 05.02.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von Beliro

Jetzt wo ich das gerade hier lese: bei mir war es so. Ich weiß nicht mehr, um wieviele Tage sich die Mens verzögert hatte, aber sie kam auf jeden Fall nicht 14 Tage nach dem ES. Ich halte Dir aber die Daumen, dass es bei Dir nicht am Utrogest liegt!

von Mummeli am 05.02.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von Beliro

Hallo Beliro, leider bekommst du eigentlich unter der Einnahme von Utrogest keine Mens, da es ja diese gerade verhindern soll, falls man schwanger ist und das Progesteron zu wenig ist! Ich drück dir trotzdem noch alle Daumen für den Bluttest! Alles Gute, Bine

von Bineglücklich am 05.02.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von Beliro

Hallo! An welchem Tag nach dem ES (nicht nach IUI) bist du den HEUTE? Waren alle DREI Tests die GLEICHEN?? Wenn NEIN müsstest du mal nachlesen ab welchem Wert (meistens 10 oder 25) die anzeigen. Drück Dir die Daumen! LG INA

von Karl07 am 06.02.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Karl07

Ich weiß nicht genau wann mein ES war. Ich habe diesmal nicht ausgelöst. Ich denke der war am 21 oder 22.01.2012. Am 20.01.2012 hatte ich schon gute Werte und sollte zur IUI kommen. Das ging aber nicht. Deshalb haben wir das auf Samstag verschoben in den frühen Morgenstunden. Die Utrogest habe ich auch noch nicht abgesetzt. Ich war heute morgen zum BT und warte jetzt auf mein Ergebnis. Habe aber auch schon ganz leichte Schmierblutung. Also dementsprechend wenig Hoffnung! Die ersten beiden Test waren SST von der gleichen Firma. Ich habe beide am Freitag Stunden versetzt durchgeführt. Der eine (der erste) war positiv, der andere negativ. Dann habe ich am Samstag einen dritten Test gemacht mit dem Morgenurin (von einer anderen Firma), der war leider auch negativ. .......Also????..................... naja, dennoch vielen Dank an alle fürs Mut machen und Daumen drücken. Beliro

von Beliro am 06.02.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von Beliro

Hallo! Drück Dir die Daumen! Verloren ist noch nichts! Theorie: 1. Test mit Morgenurin - POSITIV 2. Test nicht mit Morgenurin deswegen NOCH NEGATIV 3. Test höherer Anzeigewert deswegen NOCH NEGATIV Es bringt aber alles nichts. Nur der BT bringt die Wahrheit. Alles GUTE! LG INA

von Karl07 am 07.02.2012, 07:17



Antwort auf Beitrag von Karl07

BT ist negativ!!!

von Beliro am 07.02.2012, 20:04