Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ich brauch ein bischen gut zureden

Thema: ich brauch ein bischen gut zureden

Ich bin gerade kurz vorm heulen, nein, eigendlich laufen die Tränden schon. Wir sind in unsere letzte IVF gestartet. Habe bereits zwei Kinder (einen aus vorheriger Beziehung 11 Jahre alt) der jüngste (mit meinem neuen Partner) mit der 4. Kryo. Er ist jetzt 14 Monate. Wir haben zum erstenmal zwei Blatos gezüchtet und am letzten Mittwoch eingesetzt. 3x2 Eizellen sind wieder eingefroren, danach ist entgültig schulß. Wir wünschen uns noch ein Baby, wollen keine zwei einzelkinder. Wir wollten Beide immer eine Große Familie. Aber diesesmal ist der Wurm drin. Kurz vor dem Transfer habe ich ein Blockade in der LWS bekommen, komme nur mit Schmerzmitteln über den Tag, habe sorge, dass das der Einnistung schadet. Schwigervater liegt seit 6 Wochen in der Klinik und sie finden nichts, gerade wieder auf die Intensiv, weil er nur noch 30 gard Körpertemperatur hat. Mein Partner ist am Boden, da seine Mutter letztes Weihnachten völlig unerwartet gestroben ist. Gestern klingelt mein Handy, Polizei: Bei meiner Mutter hat es gebrannt, Wohnung nicht bewohnbar, sie in der Klinik. Ist gottseidank nicht so viel passiert, Wasserschaden, küche totalschaden und alles verraucht. Sie ist wieder raus mit Verbrennung an der Hand (habe sie heute Nacht um 0:30 aus dem Krankenhaus abholen dürfen, da das KH keinen Platz zum Aufnehmen hatte. Sie wohnt jetzt erstmal bei uns. Ist aber völlig durch den Wind. heute Mittag übergibt sich mein jungster und hat plötzlich 39,6 Fieber und will nur noch auf Mamas arm. Ich kann aber nicht, mein Rücken bringt mich um. Also liege ich mit ihm im Bett und warte auf Papa. jetzt habe ich ein paar min. für mich und muss hier schreiben um einfachmal abzuschalten. Ich versuche irgenwie das Gute zu sehn, ich habe wenigstens keine Zeit mir über die Einnistung und Co mir zu viel Gedanken zu machen. Aber gelingt nicht immer, Will vorallem von den Tabeltten weg, dazu muss ich aber körperliche ruhe haben. Was gerade gar nicht geht. Und der Anruf der Polizei hat auch nicht gerade dazu beigetragen meinen Puls untern zu halten.

von Lizzy123 am 30.04.2021, 16:28



Antwort auf Beitrag von Lizzy123

Hallöchen erstmal Das hört sich alles ganz schön sch..... an. Tut mir echt leid für dich, das zu der eh schon sooo schweren Zeit jetzt auch noch so viel anderes unschönes dazu kommt. Aber du hast es ja schon richtig gesagt du bist abgelenkt, auch wenn es keine schöne ist... mir helfen momentan selbst die schlechten Ablenkungen über den Tag Versuch doch vllt mal wenn dein Mann kommt dir ein schönes entspannungsbad einlaufen zu lassen und dir ein bisschen Zeit für dich zu nehmen! Auch ein bisschen Zeit um sich auf dich und deinen Körper zu konzentrieren, wäre vllt auch mal ein Physiotherapie Termin (ich bin Therapeutin und hab so schon der ein oder anderen bei solchen Beschwerden gut helfen können ) Als Abschluss möchte ich dir noch ein paar aufmunternde Worte zu kommen lassen Es kann nur noch besser werden, glaub mir und das wird es auch, wir Frauen sind so stark wir überstehen selbst solche Krisen und Boxen uns überall durch Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag noch

von Mellex3 am 02.05.2021, 18:59