Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

IVF - Schmierblutung 11Tage nach Transfer

Thema: IVF - Schmierblutung 11Tage nach Transfer

Guten Tag, ich bin unsicher und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich versuche gerade zum vierten Mal mittels IVF schwanger zu werden. Nun wurde vor 11 Tagen die Blastozyste eingesetzt. Seit gestern habe ich eine Schmierblutung und Ziehen im Unterleib wie kurz vor meiner Periode. Ich nehme all die Zeit nach dem Transfer 3xtgl 10 mg Duphaston .. Was heißt das nun? Kann es eine Nidationsblutung noch sein? Hat es sicher nicht geklappt? Muss ich das Duphaston absetzten? Mein Termin zum Bluttest ist erst übermorgen Liebe Grüße

von Batikha am 26.02.2023, 17:03



Antwort auf Beitrag von Batikha

Hi, hast du denn schon mal getestet? Ein Frühtest könnte jetzt eigentlich schon was anzeigen bei einem Blastotransfer. Schmierblutungen sind ja immer schwer zu deuten. Eindeutig kann man das nicht sagen. Aber auf keinen Fall die Medikamente auf eigene Faust absetzen! Auf jeden Fall auf die Ergebnisse aus der Klinik warten. Wenn u iee absetzt und doch schwanger bist, dann würdest du dich sicher ärgern. Ich drücke dir die Daumen!

von Kathri am 26.02.2023, 21:20



Antwort auf Beitrag von Batikha

Hallo Mir gehts es genau wie dir. Leider sind die bisherigen Tests alle negativ. Am Mittwoch habe ich den offiziellen Test in der Kiwu. Wegen der Schmierblutung habe ich am Freitag schon mit der KIWU telefoniert - lt denen kann es auch harmlos sein - Einnistungsblutung oder viell ein Hämatom. Mir wurde Magnesium empfohlen. Leider hat es nichts geändert und meine Hoffnung schwindet Stunde für Stunde mehr. Wünsch dir alles Gute

von Bienchen87 am 26.02.2023, 22:34



Antwort auf Beitrag von Batikha

Du kannst eigentlich schon testen. Aber eine Nifationsblutung wird es nicht sein, du hast ja eine Blasto zurück bekommen. Die Schmierblutung zu deuten geht nicht, das kann alles sein. Von harmlos bis zu „ es hat nicht geklappt“ Ich drück dir die Daumen, dass es harmlos ist

von Lizzlie am 27.02.2023, 10:08



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Vielen, vielen Dank für eure Antworten. Ich scheue mich immer Tests zu Hause zu machen .. Die Ärzte im Kinderwunschzentrum sagen immer, dass sie sowohl falsch positiv als auch falsch negativ sein können . Jetzt war ich gerade bei der Blutentnahme. Und morgen werde ich Bescheid bekommen. .. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ..

von Batikha am 27.02.2023, 17:26



Antwort auf Beitrag von Batikha

Bei uns war es genauso erst trat die schmierblutung ein am nächsten Tag kam die periode leider, beim bluttest war ich trozdem dieser war auch negativ. Jetzt gehts schon mit der 2 isci los,...bleibt dran

von Semra1991 am 02.03.2023, 09:18