Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Behandlung

Thema: IVF Behandlung

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage… ich hab eine IVF Behandlung gehabt und ein Fläschchen Menopur über das ich leider Montag Abend zusammen gemischt habe mit der Flüssigkeit und jetzt brauch ich die nicht mehr! Wenn jemand Interesse hat würde ich die für die Hälfte her geben! Ich möchte einfach nicht das es sinnlos weggeworfen wird es ist permanent gekühlt worden und ich will mich auch nicht daran bereichern! Sondern einfach nur jemanden helfen der nicht so viel Geld hat für das alles was echt teuer ist als Selbstzahler so wie ich es bin! Lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2021, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Medikamente zu verkaufen , ist verboten. Nur mal so als Info am Rande

von Lizzlie am 08.09.2021, 14:35



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Vielen Dank das weiß ich… wie schon gesagt, vielleicht möchte es ja jemand und ich kann ihm damit helfen Schade, dass immer nur das schlechte hervorgehoben wird

Mitglied inaktiv - 08.09.2021, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Verschenken und Verkaufen ist eine Straftat. Sei froh, dass dich jemand drauf aufmerksam macht.

von Pinguini am 08.09.2021, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mal abgesehen davon, dass es irre wäre was zusammen gemischtes zu kaufen. War es eigentlich nett gemeint. Hier gibt es Admins, die sich in solchen Fällen kümmern. Also es ist und bleibt eine Straftat.

von Lizzlie am 08.09.2021, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jana, wie die anderen schon sagten, über das Forum und auch sonst im Netz kannst du es nicht anbieten. Frag deine KiWuKlinik, ob du es dort abgeben kannst (wenn du es wirklich nicht mehr brauchst). In der Regel nehmen die aber auch nur Ungeöffnetes / Ungemischtes und im Zweifel auch Ungekühltes an. Schließlich sind sie verantwortlich dafür, was passiert, wenn sie Medis weiterreichen.

von majalino am 08.09.2021, 16:32