Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

IUI und Unterleibsschmerz bei +4

Thema: IUI und Unterleibsschmerz bei +4

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Dienstag meine 2. IUI, am Montag Morgen war da ein 20er Follikel und es wurde gleich mit Brevacid ausgelöst. Di 17:30 dann die IUI, leider etwas grob, so dass ich Schmierblutungen hatte. Meine BTK zeigt bislang aber keinen ES, obwohl ich nun schon bei IUI+4 bin. Seit 2 Tagen muss ich Crinone nehmen. Und heute habe ich Unterleibsschmerzen bekommen - zentral, als wenn meine Mens käme. Kennt das eine von Euch? Die Docs meinten dass eine Auslösung den ES 12-36 Stunden später bringt. Kann die BTK so daneben liegen? Dann wäre mir auch klar, dass wir wohl bislang zum falschen Zeitpunkt geherzelt haben Wäre froh, wenn mir von Euch ein paar - möglichst positive - Erfahrungen geschickt werden könnten. LG und ein schönes WE die hibbelig

von bin001 am 21.09.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von bin001

hi, habe immer in der 2. Zyklushälfte ein Ziehen und Picksen und nach den IUIs war das nicht anders. Es kann PMS sein, es kann die Reaktion auf die Medis sein. Ist wohl nix Schlimmes

von Marie-Claire am 23.09.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von Marie-Claire

Danke für die Rückmeldung. Wsh. sinds die Medis. Sonst wäre ich für PMS ein bisschen früh dran, die hätten noch fast 2 Wochen ZEit. Naja, also einfach weiterhibbeln und hoffentlich nicht zu viel in den Körper horchen...

von bin001 am 23.09.2013, 11:25