Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

IUI - Neuling - wer noch ?

Thema: IUI - Neuling - wer noch ?

Hallo ! Nach zwei Jahren erfolglosen Übens und drei negativen Clomi-Zyklen sind wir nun - Gott sei Dank - in eine Kinderwunschpraxis gegangen. Und haben diese Woche mit unserer ersten IUI begonnen ! Nun hätte ich Lust mich mit jemandem auszutauschen, der an ähnlicher Stelle steht. Ich würde sagen dass ich mich freue, dass wir nun endlich was tun und es wird bestimmt klappen :-) LG, Loretta

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann geht es uns fast gleich. Wir üben seit 3 Jahren. Haben 6 erfolglose Clomi-Zyklen hinter uns und sind jetzt in der Kiwu-Klinik. Ich spritze seit Dienstag Puregon und morgen muß ich zum US und Blut abnehmen. Nächste Woche wird dann unsere erste IUI gemacht. Bin schon sehr nervös. Mußt Du auch spritzen? LG Sonja

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe auch 6 erfolglose clomi-zyklen hinter mir und werden warscheinlich demnächst in a kiwu-klinik gehen bei uns wird es warscheinlich eine ICSI gruß tina

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonja ! Wir sind erst seit gut zwei Jahren am Üben, haben drei erfolglose Clomi-Zyklen hinter uns. Bei mir Verdacht auf GKS, bei meinem Partner OAT. Also waren wir vor zwei Wochen zum Beratungstermin im KiWuZentrum. Und am Donnerstag letzte Woche gings schon los ! Habe am 3. ZT angefangen mit Puregon zu stimulieren und muss das bis nächsten Dienstag machen. Am Mittwoch gehe ich zur Ultraschallkontrolle (9.ZT), da wird dann gesagt werden wann die IUI stattfindet. Blut wird bei mir nicht kontrolliert und wurde es auch noch nie. Bleiben wir in Kontakt ?? Wär super ;-) LG und viel Erfolg ! Loretta

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 15:28