Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

IUI + 9 und nix....

Thema: IUI + 9 und nix....

Keine PMS (nur etwas unreine Haut), sonst nix. Toll. Das war wohl wieder nix... 3. IUI... Könnte schreien... Bei jeder SS hatte ich immer Anzeichen zum jetztigen Zeitpunkt.... Manchen doch noch eine IUI, aber am 30. ist dann auch unser Gespräch für die ICSI, die dann im Juni anfängt...

von Nicoles82 am 22.05.2013, 10:05



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hi. Kann deine Enttäuschung gut verstehen. Bei und war es die dritte iui die geklappt hat. Unser söhnchen ist fast ein halbes Jahr alt. Aber mach dich nicht verrückt wegen fehlenden Anzeichen. Ich hatte nach den ersten beiden versuchen jedesmal das Gefühl es hätte geklappt, mir war sogar übel... Bis der Test negativ angezeigt hat. Dann war der Spuk verschwunden. Nach dem 3. Versuch hatte ich nicht nur ein schlechtes Gefühl, sondern war felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat und wollte deshalb noch nicht mal zum Test in die KiWuKli fahren. Und was soll ich sagen: mein Mann hat mich genötigt es trotzdem testen zu lassen und mittags erhielt ich einen Anruf, dass es geklappt hat. Die Symptome fingen erst in der 9. Woche an. Verlier die Hoffnung nicht auch wenn diese hibbelei die nerven echt überstrapaziert . lass mal was hören wie es ausgegangen ist. Viel glück

von Finchen500 am 25.05.2013, 20:57