Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI PU+11 T+8

Thema: ICSI PU+11 T+8

Hallo :-) Bin heute ICSI PU+11 T+8 und sollte am Montag zum Bluttest. Leider ist seit gestern ein Test definitiv positiv: Corona!! bin jetzt sehr verunsichert und habe auch angst um unseren Krümel. Wollte den Bluttest abwarten, aber da der sowieso auf Ende nächster Woche verschoben wird, hab ich heute einen SS-Test gemacht. Was meint ihr? Seht ihr da auch was?

von Kleinerkämpfer am 30.09.2022, 16:43



Antwort auf Beitrag von Kleinerkämpfer

Hi, Also ich sehe da definitiv was. :) Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch :)

von Pia555 am 30.09.2022, 16:49



Antwort auf Beitrag von Kleinerkämpfer

Also ich sehe auch eine Hauchdünne Linie

von Filakia2022 am 30.09.2022, 18:49



Antwort auf Beitrag von Kleinerkämpfer

Oh ja, da seh ich auch was Glückwunsch! Drück dir die Daumen dass Corona dem ganzen nichts anhaben kann

von Kreidezeit am 30.09.2022, 20:11



Antwort auf Beitrag von Kleinerkämpfer

Oh vielen Dank an alle! Ist hier vielleicht noch jemand, der auch gerade auf den BT hibbelt?

von Kleinerkämpfer am 30.09.2022, 20:34



Antwort auf Beitrag von Kleinerkämpfer

Ja ich hibbel auch. Meiner ist am Dienstag! Weiß nicht ob es etwas geworden ist, da macht man sich verrückt. Ich habe heute früh einen Test gemacht da war aber noch nichts. Wie ist es bei dir? LG Kristina

von KrissiTina1986 am 30.09.2022, 23:04



Antwort auf Beitrag von Kleinerkämpfer

Hey Glückwunsch! Bin heute Pu+11 tf+8 und habe positiv getestet. BT ist am 5.10.22

von Btl5894 am 01.10.2022, 11:10



Antwort auf Beitrag von Btl5894

Oh Dankeschön, dir auch :-) Heute war er noch etwas deutlicher! Wann darfst du zum BT? Wie gehts dir sonst so? Ich hab einen ziemlichen Blähbauch und Magenschmerzen :-(

von Kleinerkämpfer am 01.10.2022, 17:44



Antwort auf Beitrag von KrissiTina1986

Hallo Kristina, meiner zeigt seit gestern einen Hauch an, aber das soll bei dir noch nichts heißen. Vielleicht hat es sich dein Krümelchen erst ein paar Tage später gemütlich gemacht :-) Lg

von Kleinerkämpfer am 01.10.2022, 17:46



Antwort auf Beitrag von Kleinerkämpfer

Hallo Kleinerkämpfer Ich sehe bei dir einen hauchdünnen Strich, war bei mir im Februar auch so. Vorsichtig schon mal herzlichen Glückwunsch! Ca. 1,5 Wochen nach dem positiven Schwangerschaftstest war auch bei mir der Coronatest positiv. Ich hatte nur drei Tage eine etwas stärkere Erkältung, dann war alles wieder gut. Jetzt bin ich im 9. Monat und warte jeden Moment darauf, dass unsere Tochter gesund zur Welt kommt. Die Coronainfektion hat unserem Baby nichts anhaben können.

von Julizwilling am 30.09.2022, 21:13



Antwort auf Beitrag von Julizwilling

Hallo Julizwilling, Vielen Dank für deine nette Antwort. Sie macht mir sehr viel Hoffnung und zeigt, wie Stark so ein Krümelchen sein kann Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Geburt!

von Kleinerkämpfer am 30.09.2022, 21:17