Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Huhu

Thema: Huhu

Huhu. Nun startet wahrscheinlich am Dienstag meine 2. Icsi . Da die erste nicht von langer Dauer war . Nun hab ich natürlich wieder richtig schiss. Da ich wieder spritzen muss das macht mir nichts aus aber hoffentlich gibt es mehr Eizellen als letztes mal . 3 und nur eine hat es geschafft und leider tf14 war der hcg wert nur 18.5 aber Arzt meinte das wird aber tf17 war es vorbei. Und ich hatte beim TF so dolle Schmerzen da hab ich echt Bammel vor.

von janny87 am 24.03.2018, 18:13



Antwort auf Beitrag von janny87

Hey na du... also ich bin mit meiner Icsi nr 2 schwanger geworden. Bin gerade in der 8 ssw und mega happy. Ich muss dazu sagen das mir der Transfer auch sehr schmerzhaft vor kam. Aber da müssen wir durch! Diese ganzen Qualen sind bei mir wie vergessen! Du weißt doch wofür du das tust! Aufgeben ist doch noch keine Option oder ? Bleib tapfer und stell dir einen schönen Babybauch vor :-) das hat mir geholfen... Viel Glück :-)

von elmo321 am 24.03.2018, 18:47



Antwort auf Beitrag von elmo321

Glückwunsch zur Ss Ja das sage ich mir auch aber trotzdem wird es sehr schwer im Kopf wieder. Aber ich werde versuchen. Diesmal weiß man ja was auf einen zu kommt.

von janny87 am 24.03.2018, 18:57



Antwort auf Beitrag von janny87

Na toll jetzt habe ich keine Angst mehr vor der Spritze morgen sondern vorm Transfer man sollte sich nicht alles lesen was andere schreiben Ich wünsche dir natürlich trotzdem wenig oder keine Schmerzen dieses Mal und das es ein Erfolg wird.

von GingerJohnson am 24.03.2018, 21:39



Antwort auf Beitrag von GingerJohnson

@ Ginger Neeeeein nimm dir das blos nicht als Beispiel :-) Ich glaube wir sind die einzigen 2 die das als Schmerzhaft empfunden haben! Hab das sonst von keinem hier gelesen! Normalerweise ist das ein Klacks! Viel viiiiel Glück morgen! @ J. ich weiß was du meinst! Es ging mir auch so... Versuch nr 2 fand ich sogar noch schlimmer gerade WEIL man weiß was auf einen zu kommt :-( diese fiesen Stiche... diese Grauenhaften Hormonbomben... ich weiß ... furchtbar! Aber du wirst irgendwann belohnt, versprochen!

von elmo321 am 24.03.2018, 23:52



Antwort auf Beitrag von GingerJohnson

Ich hatte nur Schmerzen weil da irgendwas nicht so ist wie es sein soll . Der Doktor musste mit einer Zange ran. Deswegen aber es war Gott sei dank als er fertig war gleich weg .

von janny87 am 25.03.2018, 07:17



Antwort auf Beitrag von GingerJohnson

@Ginger ich hatte nie Schmerzen beim Transfer, mach dir keinen Kopf darüber. Es ist eh bei jedem anders und ich finde es war sogar bei jedem Versuch anders aber es war nichts so schlimm das man wirklich heulend iwo lag. Sonst würden es nicht alle wieder tun wenn es nicht klappt! Du wirst sehen es ist garnicht so schlimm!

von Bärchen87 am 25.03.2018, 07:39



Antwort auf Beitrag von janny87

Hallo ... mir ging es auch so. Hatte allerdings eine homonbehandlung mit GV nach Plan. Mein hcg war nicht hoch genug ja aber auch nicht zu tief für ein nein musst 3 Tage lang zum testen in 2 Tages Abständen. 22 Tage quasi ein bisschen schwanger dann 14 Tage jeden morgen gebrochen. Dann große Schmerzen und das kleine hat den abgang gemacht. Aber bitte Besuch dich für das 2 mal zu entspannen Versuch ganz entspannt u d positiv eingestellt sein mach alles das was dich entspannt und was dir gut tut. Bei mir war dann der 4versuch mit einer hormonpumpe die hat nicht den Erfolg gebracht weil meine hypophyse nicht arbeitet also musste ich nach 4 Wochen noch 2 Wochen Spritzen und siehe da nun bin ich in der 12 SSW mit Drillingen. Und im Prinzip weißt du ja es kann klappen. Also sei positiv das wird. Und zum anderen was mir sehr geholfen hat war das mir jemand erzählt hat das auch das Baby sich die Familie aussuchen darf und dieses eben wollte das nicht. Das fand ich eine tolle Einstellung auch wenn ich nicht der Typ bin der einen großen glauben hat. Liebe Grüße Jana

von Mortons136 am 25.03.2018, 09:51



Antwort auf Beitrag von Mortons136

Glückwunsch zu Dillingen da hast ja denn ordentlich zu tun. Ja ich versuche dieses mal alles leichter zu nehmen und Stress zu vermeiden .

von janny87 am 25.03.2018, 10:01



Antwort auf Beitrag von janny87

Ja danke schön. Haben wir auch nicht mit gerechnet. Die erste Woche ging alles nur unter Schock aber mittlerweile ist es toll. Ja etwas Zeit ist noch bis der süße Stress los geht. Drücke dir fest die Daumen.und es wäre schön zu hören wie es dir geht und was bei rausgekommen ist.

von Mortons136 am 25.03.2018, 10:29



Antwort auf Beitrag von Mortons136

Ja ich gebe Bescheid. Will mich auch etwas zurückziehen und nicht soviel lesen und deuten das macht ein noch verrückt . Mal schauen ob ich es schaffe .

von janny87 am 25.03.2018, 11:28