Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe - zu wenig LH/FSH gespritzt

Thema: Hilfe - zu wenig LH/FSH gespritzt

Kurze Hilfe bitte. Ich stimuliere für eine ICSI an Tag 8 mit Gonal F und Merapur (LH + FSH). Ich soll jeden Tag 75 IE spritzen. Heute ist mir jedoch aus dem Mischfläschchen die Lösung entgegen gekommen. Es waren nur noch ca 60 IE drin. Ich war völlig fertig! Macht das wohl etwas oder ist es „egal“? Wem ist das auch schon einmal passiert?

von Sonja9 am 29.07.2021, 01:10



Antwort auf Beitrag von Sonja9

hallo das ist mir auch schon mal passiert. Es war so, dass die Arzthelferin sich beim Rezept ausstellen wohl verrechnet hat und so hatte ich für die letzte Dosis vorm nächsten Schall nicht mehr genug. Einmal etwas mehr oder weniger ist nicht schlimm. Du simulierst ja eh länger und die Reifung der Follikel wird regelmäßig überwacht. Wenn du zu unsicher bist, kannst du ja hetze nochmal in der Klinik nachfragen, doch ich musste auch die fehlende Menge nicht nachspritzen… bin sogar jetzt im vierten IVF Versuch (9. Behandlung) schwanger und hoffe sehr ich bleibe es viel Glück dir!

von cmrx am 29.07.2021, 06:24



Antwort auf Beitrag von Sonja9

Das Gefühl kenne ich nur zu gut mir ist das zwar mit Menopur passiert, aber auch in diesem Versuch bin ich schwanger geworden War genauso verunsichert, aber schlimm scheint es dann nicht gewesen zu sein

von Lizzlie am 29.07.2021, 07:07



Antwort auf Beitrag von Sonja9

Das macht nichts, wenn es Mal passiert. Keine Sorge!

von MamavonMia123 am 29.07.2021, 13:16