Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe metrelef Nasenspray

Thema: Hilfe metrelef Nasenspray

Hallo Mädels, soll ab heute mit dem metrelef Nasenspray starten. Habe mir jetzt einen Sprühstoß in die Nase gegeben. Jetzt habe ich einen ganz komischen Geschmack im Mund. Habe ich es falsch angewendet? Wie weit muss ich das in die Nase sprühen? Auf meine Anweisung vom Arzt steht, viermal täglich ein Sprühstoß. Jetzt weiß ich nicht ob ich es viermal in jedes Nasenloch oder viermal in irgend ein Nasenloch? Leider hat das Kinderwunschzentrum noch bis zum 7. Geschlossen. In der Packungsbeilage stehen verschiedene Anwendungsarten. Blöde Fragen, ich weiß. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Dankeschön

von Laylana am 30.12.2019, 09:15



Antwort auf Beitrag von Laylana

Hey! Ich sollte damals das Nasenspray alle 4 Stunden jeweils in einem Nasenloch im Wechsel nehmen, sprich links-rechts-links-rechts. Das Spray nimmst du wie ein ganz normales Spray. Einfach rein in die Nase und sprühen Zusätzlich wurde mir noch empfohlen, beim Sprühen tief einzuatmen, damit es auch tief genug in die Nase geht. Und das freie Nasenloch beim Sprühen zuzuhalten. Dadurch, dass du das Spray schmecken kannst, hast du es denk ich genau richtig angewendet Viel Erfolg für die weitere Behandlung

von KaOs1986 am 31.12.2019, 16:10